Herzlichen Glückwunsch zu eurer süssen Tochter.
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Herzlichen Glückwunsch zu eurer süssen Tochter.Da schließe ich mich doch einfach mal an und wünsche generell den schon gewordenen Eltern und auch den zukünftigen alles erdenklich Gute
Ikarus -
Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs!
-
Allen frisch gebackenen Eltern einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude und gute Nerven.
Gruß oemchenli -
Hallo Sue Town,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. -
Hi Jenny!
Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Süßen!
Seid Ihr beide wohlauf und munter? -
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Möge sie euch viel Freude bringen.
-
Da muss ich doch auch noch schnell gratulieren. Schön, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Tochter.
-
Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für Zoe, liebe Sue!
Und deinem Mann sei ein Sprüchlein gesagt, daß ein Geschäftspartner meines Mannes dem als frischgebackenem Vater als alte jüdische Weisheit ins Stammbuch schrieb:
»Ein Sohn macht einen Vater stolz -- eine Tochter macht ihn glücklich.«Bei unserer Großen stimmt sogar beides.
Alles Gute für eure Zukunft!
-
Alles Gute für die süße Zoe und ihre frischgebackenen Eltern
wünscht Suse
-
Glückwunsch an die frischgebackene Eulenfamilie!
Tja, nun lauern alle Blicke auf Fitzi.
-
Hallo ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche :knuddel!!!
Leider mussten wir unsere kleine Maus heute in die Kinderklinik bringen, da ihre Gelbsucht so stark zugenommen hat.
Sie muss jetzt unter die Bestrahlung...Mein Mann bleibt heute Nacht bei ihr, da ich noch einige Problemchen habe bzw. meine Gebärmutter, dort aber nicht mehr versorgt werde...
Mein Mama-Herz ist am verbluten...
Wir hoffen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird und wieder nach Hause kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihre Daten: 2970g, 50cm, Kopfumfang 34cm
Grüße
SueTown -
Kopf hoch, SueTown Vielleicht bekommst du sie morgen schon wieder zurück und ihr seid wieder alle zusammen!
-
hallo sue,
alles gute für euch und eure kleine zoe!
bo
-
@SueTown: Lass den Kopf nicht hängen, das wird bestimmt ganz schnell wieder. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen...
-
Zitat
Original von SueTown
Leider mussten wir unsere kleine Maus heute in die Kinderklinik bringen, da ihre Gelbsucht so stark zugenommen hat.Das wird schon wieder. Das hatte ich anfangs auch ganz arg. Meine Eltern lästern da heute noch gerne mal über das Chinesenbaby, das ihnen untergejubelt wurde. Und schau mein Avatar an, was aus mir geworden ist.
-
Batcat, mach die arme Sue nicht völlig kopfscheu!!!
Weiterhin alles gute und gute Besserung für die Kleine. Das ist eine nervige Sache, aber ihr werdet es schon hinkriegen, da bin ich sicher!
-
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Süsse!!!
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr Euren Schatz bald wieder zuhause habt.
Das mit der Gelbsucht hatte ich auch, scheint wohl nicht so ungewöhnlich zu sein...
Mach Dich mal nicht unnötig verrückt und versuch noch etwas Kraft zu tanken!!! -
Zitat
Original von Iris
Batcat, mach die arme Sue nicht völlig kopfscheu!!!Wie? Findest Du etwa nicht, ich hätte mich gut gemacht?
-
Zitat
Original von Batcat
Wie? Findest Du etwa nicht, ich hätte mich gut gemacht?
Dooooch, ich finde aus dir ist eine prima Flederkatze geworden