Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Danke für die Erklärung, dachte mir sowas schon, war aber nicht ganz sicher.
-
-
@ Mel
jaha, den Ton dazu kenne ich auch zur Genüge...
Alleine hinsetzen kann sich Mieke auch noch nicht, aber sie bleibt schon schön lange in Position, wenn wir sie hinsetzen...
Ansonsten geht sie zwar ab und zu in den Vierfüßlerstand, aber momentan robbt sie wie die Kerle beim Bund mit Hilfe der Unterarme und Nachschieben der Beine vorwärts... Müssen bald unsere Treppen sichern! -
Mel :
Der Blaubär ist ja süß... Hab das Bild jetzt erst gesehen... Auch haben will... *gg*
Alexander macht hier krabbelnd und sich überall hochziehen die Gegend unsicher. Er krabbelt so schnell hinter einem her, dass man kaum nach kommt... Seine liebste Beschäftigung ist derzeit sich am Wohnzimmertisch hochziehen, dann seinen Nucki von dort auf den Boden schmeißen, sich wieder runterlassen, Nucki aufheben, sich wieder hochziehen, Nucki wieder runterschmeißen, usw., usw.... Das macht er teilweise bestimmt eine Viertelstunde lang...
-
-
edit:
das war fies, das kann nicht stehen bleiben, sorry! -
Zitat
Original von Melkat
edit:
das war fies, das kann nicht stehen bleiben, sorry!Hattest wohl Deine ungnädigen 5 Minuten, was ?
-
War doch gnädig, hab es doch wiederrausgenommen!!! -
Lilli hatte gestern Nacht ihren 1. Croupanfall, puh da war Schluß mit lustig. Das ist gar nicht schön, vor allem wenn man weiß das Rektodelt hilft man aber keines da hat :-(. Zum Glück hat der Kia es heute morgen direkt verschrieben. Wenn sie es diese Nacht wieder hat, bekommt sie eines und wir sollen 30 Min. draußen mit ihr spazieren gehen, bis sie besser atmen kann. Arme Maus...
-
@ Katja
Alles Liebe für dich und deine kleine Maus. Ich hoffe es geht ihr bald besser.
-
-
Das klingt verdammt unschön.
Sie hat das hoffentlich nicht chronisch?
Gute Besserung jedenfalls -
Danke. Der Arzt sagte, daß sie es evtl. die folgende Nacht auch bekommen könne. Zum Glück war das nicht der Fall. Ich hatte aber vorsorglich die Rektodelt neben dem Bett liegen.
Trotzdem war die Nacht sehr kurz. Sie weinte, und hustete (aber normaler Husten) sehr viel. Ist jetzt auch sehr weinerlich.
Blöderweise ist mein neuer Laptop im Dutten, Festplatte kaputt :-(, Andre schickt ihn heute ein :fetch. Hab jetzt heute seinen hier.
-
Auch von uns mal gute Besserung für die süße Maus... Hört sich ja nicht so dolle an... Was genau ist denn Rektodelt? Ein Medikament?
-
Zitat
Original von Katja
Lilli hatte gestern Nacht ihren 1. Croupanfall, puh da war Schluß mit lustig. Das ist gar nicht schön, vor allem wenn man weiß das Rektodelt hilft man aber keines da hat :-(. Zum Glück hat der Kia es heute morgen direkt verschrieben. Wenn sie es diese Nacht wieder hat, bekommt sie eines und wir sollen 30 Min. draußen mit ihr spazieren gehen, bis sie besser atmen kann. Arme Maus...Ein kleiner Tipp von einer ehemals Krupp-geplagten Mama:
Nimm dein Kind mit ins Bad, beruhige es, dreht die Dusche mit heissem Wasser an und setze dich daneben. Der feine Wasserdampf beruhigt die Atemwege. Da spart man so manches Hammer-Medizin-Zäpfchen.
-
Habe auch schon öfter mal was von Krupp gehört.
Aber nie was genaues.
Macht mich mal schlauer, bitte! -
-
-
Morgana ,
überhaupt nicht. Aber du möchtest doch in Wirklichkeit nur was zum Lachen:
Sehr geehrte Frau ...,
Wir haben nur das eine Geschäft hier in Nürnberg.
Wir haben auch ein Online-Shop wo alle Artikel abgebildet und beschriften sind.
Sie können durch unsere Online-Shop sicher mit 14 tätiger Rückgabefrist bestellen.
Wir liefern auch nach Dänemark . Das ist kein Problem.
Viel spaß bei Schoppen
Mit freundlichem Gruß aus Nürnberg
Ihr Lucalu Team
Beate Jakubowski
___________________________________________Trödelmarkt 40
D-90403 Nürnberg
Telefon: +49 (0)911-2369810
Fax: +49 (0)911-2369811
Internet: www.lucalu.de
Email: info@lucalu.deAber ich möchte die Kinderbekleidung doch gar nicht nach Dänemark geliefert bekommen. Nett ist es trotzdem, dass überhaupt geantwortet wurde. Jetzt warte ich gespannt auf die nächste Antwort