Wenn du Glück hast nutzt sie ihn zum Stressabbau und du hast Ruhe.
Oder sie fühlt sich nun stark wie ein Bär und legt erst richtig los.
Wenn du Glück hast nutzt sie ihn zum Stressabbau und du hast Ruhe.
Oder sie fühlt sich nun stark wie ein Bär und legt erst richtig los.
Vielleicht sollte ich mal schauen gehen...
habe ihr das Teil mit dem Kopf übers Fussende
gelegt. Und ich höre nur vergnügtes Giggeln.
Mensch..ich will auch so ein Viech
Übrigens Melkat..die Kleine sieht ja gesch....aus wie du
Alles Gute für Euren kleinen Eulerich, Andi !!!!!!!!!!!! Das ist doch schon ein Pluspunkt, das er gleich selbständig atmen konnte!!! Freue mich schon auf das erste Foto, bis dahin alles Gute !!
Alles alles gute für die neue Jung Eule und den frisch gebackenen Eltern ganz viel Kraft und Geduld.
Melkat
Mensch die Bilder werden ja immer niedlicher. Aber das Viech ist ja auch wat süß.
Ich weiß garnicht was du immer hast die ist doch gaaaaaaaaaaaaaaanz brav.
@ andi
Gratuliere zum Nachwuchs und alles, alles Gute für die nächste Zeit!
Mein Patenkind war auch so ein kleiner Zwusel und kam Monate zu früh und hat kaum was gewogen - und jetzt geht er schon in die 2. Klasse...
@ melkat
Niedlich sind sie, die beiden Viecherl!
ZitatOriginal von Batcat
@ andi
Gratuliere zum Nachwuchs und alles, alles Gute für die nächste Zeit!
Liebe Andi,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Spatz!
Schön, dass noch alles so gut gegangen ist. Ich hatte ja auch schon ab der 29. Woche Wehen und es war wirklich beruhigend zu wissen, dass die Ärzte heutzutage echt auf fast alles vorbereitet sind und viele Möglichkeiten haben. Und scheinbar ist David ja ein lebenshungriger kleiner Kerl, also wird alles klappen, da bin ich sicher.
Auf die ersten Fotos freuen wir uns
Ok, auch wenn ich Gefahr laufe, mir selbst den Preis zu versauen...
Und gleich vorneweg:
NEIN, das ist nicht süß!!!
Ihr habt den Ton nicht dazu...
Also, wie sieht's aus? Immer noch Angebote???
Klar Mel.... preis sie lieber nicht zu oft an, sonst ist sie eines Tages weg....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melkat
Und gleich vorneweg:
NEIN, das ist nicht süß!!!
Ihr habt den Ton nicht dazu...
Also, wie sieht's aus? Immer noch Angebote???
Den Ton kann ich mir gut vorstellen. Aber trotzdem sieht sie mit ihrem Trotzgesicht süß aus.
[SIZE=7]sagt Mel nicht, dass sie froh ist den Ton abgedreht zu haben[/SIZE]
Andi, alles alles Gute zum kleinen David. Ich wünsche Euch- trotz Inkubator- eine schöne ruhige Kennenlernzeit. Wirst sehen, wenn er viel känguruht, wird er ganz schnell Kraft zum wachsen bekommen!
Lillimaus ist Dienstag schon wieder 9 Monate alt- wo ist die Zeit nur so schnell hin :wow?
Wahnsinn, oder? Schon gar kein Baby mehr, sondern irgendwie schon ein kleines Mädchen *g*.
...und Lilli mit ihrer 1. großen Liebe- dem kleinen Lukas *g* (heißt wirklich von haba aus so :-), und komisch irgendwie sehe ich Ähnlichkeiten zu ihrem Bruder*hüstel*):
Lilli ist 'ne Süße!!!
Seit wann sitzt sie so schön?
Unsere kann noch nicht sitzen.
Und sie ist ja 'nur' 6 Wochen jünger als Deine kleine...
Allerdings kann Sophie schon zaubern!
Jawollja!!![SIZE=7]
Sie kann frische Luft in stinkige verwandeln! Ganz ohne Hilfe!!![/SIZE]
Mel: Sie sitzt noch nicht so lange 1-2 Wochen vielleicht. Sie kann sich auch nicht selber hinsetzen. Wenn ich sie aber setze sitzt sie lange, und kann sich auch so drehen das sie sich selber zum liegen auf den Bauch rollt.
Ansonsten ist sie eine sehr gemütliche a la´"bloß nicht bewegen, wenn es nicht sein muß!" Im Pekip krabbeln ALLE außer Lilli, und stellen sich z. T. schon hin (aber die sind dann auch 2 Monate älter).
Sie liegt da zufrieden,schiebt sich im Uhrzeigersinn oder rückwärts. Eigentlich möchte sie aber nur mit dem spielen was in der Nähe liegt (bloß keinen Streß g*), und ist mit sich und ihrer Welt zufrieden. Ich bin es auch, so muß ich nicht ständig hinter her wetzen *g*.
*hüstel* Was heißt denn känguruhen?
@ Mel
Kann sie machen, daß die Luft stinkt?
Babys die im Brutkasten sind, werden oft vorsichtig rausgenommen und auf den nackten Oberkörper der Mutter (des Vaters) gelegt, damit sie deren Körperwärme, Geruch und Herzschlag spüren. Oft gibt ihnen das sehr viel Kraft um schnell groß und stark zu werden. Weil Känguruhs ihre Babys im Beutel mit sich tragen nennt man es so.
@SBJ: Ja, und wie sie das kann!!!
Katja
: um die eigene Achse drehen und rückwärts schieben,
das ist auch unser Stand der Dinge grad. Nur sitzen eben noch nicht.
Und wenn ich Sophie hinsetze, dann kann man bis 5 zählen, dann
liegt die Nase zwischen den Knien oder Madam kippt seitwärts...
was auch immer nett anzusehen ist