ZitatOriginal von Fritzi
Naja, zur Krabbelgruppe gehen wir zu Fuß
Krabbelt ihr da etwa hin?
ZitatOriginal von Fritzi
ZitatOriginal von Fritzi
Chauffeuse, Schiebeuse, ...
wo ist da der Unterschied?
ZitatOriginal von Batcat
Könnte ich ja mal machen, wenn Mieke denn endlich mal krabbeln könnte...
ZitatOriginal von Melkat
Chauffeuse, Schiebeuse, ...
wo ist da der Unterschied?
Naja, ich finde es wesentlich mehr Aufwand, alles ins Auto packen zu müssen anstatt einfach nur die Tasche überzuschmeißen, Kind in den Wagen und los gehts...
Bis jetzt finde ich es noch ganz passabel, wie gesagt, falls es mit dem Schwimmen, welches ja erst übermorgen los geht, zu viel wird, lassen wir den Termin am Mittwoch erstmal wieder sausen.
Macht Ihr jetzt eigentlich auch Babyschwimmen? Wir haben heute abend eine kurze Infoveranstaltung - bin mal gespannt, was die uns da erzählen... Das Schlimmste ist übrigens, das Mama Fritzi noch kein vernünftiges Schwimmdress hat... ich muß doch original in meinem alten Badeanzug los, weil ich bis jetzt nix schönes gefunden habe!
ZitatOriginal von Fritzi
Könnte ich ja mal machen, wenn Mieke denn endlich mal krabbeln könnte...
Wenn es soweit ist, wirst du mit Wehmut an die Zeit denken wo sie es noch nicht konnte.
ZitatOriginal von Heaven
Wenn es soweit ist, wirst du mit Wehmut an die Zeit denken wo sie es noch nicht konnte.
Das mach wohl sein !
ZitatOriginal von Heaven
Da sagst du was!
Mal ne Frage an die älteren Eulen-Muttis, mit den Kindern, die schon sitzen können: Welche Hochstühle habt Ihr benutzt bzw. benutzt ihr noch und welche könnt Ihr empfehlen? Wir suchen einen, der höhenverstellbar ist und den wir möglichst lange verwenden können. Ins Auge gefasst haben wir den Tipp Topp von Herlag. Was haltet ihr von dem? Habt ihr Alternativen?
ZitatOriginal von Morgana
Mal ne Frage an die älteren Eulen-Muttis, mit den Kindern, die schon sitzen können: Welche Hochstühle habt Ihr benutzt bzw. benutzt ihr noch und welche könnt Ihr empfehlen? Wir suchen einen, der höhenverstellbar ist und den wir möglichst lange verwenden können. Ins Auge gefasst haben wir den Tipp Topp von Herlag. Was haltet ihr von dem? Habt ihr Alternativen?
Den kann ich Dir auch empfehlen, ist sogar von Ökotest mit "sehr gut" benotet worden und preislich nicht allzu teuer!! Wir hätten den auch genommen, wenn wir nicht von de krims großer Tochter noch den Tripp Trapp von Stokke gehabt hätten.
Mittags um zwei in Deutschland:
Jajaaa, wenn sie schlafen sind sie süß und brav.
Ich find auch, dass das Schaf immer süsser wird...
So ich will euch mal mein Baby zeigen ist ja schon etwas her aber der war auch sooooooooooooo süß.
Stimmt oemchen, der ist auch sehr süß, aber ich finde es gibt eigentlich kaum häßliche Babys. Oder mir sind vielleicht noch keine begegnet.
Doch mein Cousin soll ein häßliches Baby gewesen sein, der soll wie ein Affe ausgesehen haben.
Naja beweisen kann ich das auch nicht hab die Fotos nie gesehen aber wenn es die ganze Familie sagt dann wirds wohl stimmen.