Mini-Eulen-Fred

• Zitat

Original von Melkat

Uuups... :wow

:hop :hop :hop :hop :hop
    Das ist aber eine tolle Nachricht. :knuddelDrücke Dir die Daumen, daß alles gut geht.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Tja, Melkat, dann auch mal hier offiziell meine herzlichen Glückwünsche zur Schwangerschaft... :knuddel1

Und wir werden uns die nächsten Woche wieder treffen und fleißig Erlebnisse austauschen... Vielleicht wieder mal beim Mex mit der leckeren Kartoffel... Hmmm... Dann ess ich aber nix vorher... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Herzlichen Glückwunsch, Melkat! :-)

Ich bin ja einerseits beruhigt, dass ich noch einige Jahre Zeit habe diese Sache ernsthaft anzugreifen.

Andererseits ist es schon schön zu merken, dass der Gedanke an ein Kind nicht mehr so abwegig ist, wie noch vor einigen Jahren.

Und wenn ich mir die Kleine einer Freundin mit ihren 8 Monaten so anschaue... Hach sie sind schon etwas ganz Besonderes...

• Also nun so langsam wird das ja doch ziemlich drubbelig hier ... lustig lustig

Da verliert Frau ja fast den Überblick! Sollen wir mal ne Liste mit den Stichtagen, oder zumindest Monaten machen (damit wir sehen, wer als 1. etc)?

Ich fang einfach mal an:
    Meggie - Mitte November
    Kyara - Dezember
    Fritzi - Anfang Januar
    Morgana - Ende Januar
    Melkat - Ende März

Liebe Grüße,
    Meggie

Ich lese: Breaking Dawn
    Bücher: 1359

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Meggie ()

• Zitat

Original von Meggie
    Also nun so langsam wird das ja doch ziemlich drubbelig hier ... lustig lustig

Da verliert Frau ja fast den Überblick! Sollen wir mal ne Liste mit den Stichtagen, oder zumindest Monaten machen (damit wir sehen, wer als 1. etc)?

Ich fang einfach mal an:
    Meggie - Mitte November
    Morgana - Ende Januar

Fritzi - Anfang Januar

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• OK, also der aktuelle Stand ist:

Katti - Anfang September (huhu Katti, noch da und rund? oder etwa schon schlaflose Nächte??)
    Meggie - Mitte November
    Kyara - Dezember
    Fritzi - Anfang Januar
    Morgana - Ende Januar
    Melkat - Ende März

Liebe Grüße,
    Meggie

Ich lese: Breaking Dawn
    Bücher: 1359

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meggie ()

• Zitat

Original von Meggie

Wir "schieben" Morgana einfach in den Februar, oder ? :-]

Du meinst, einfach so lange zuhalten bis es Februar ist? :lache
    Na warten wir es ab ob der Monatsplan dabei bleibt. Kinder machen eh was sie wollen, auch schon wenn sie noch gar nicht geboren sind.
    Meine haben sich beide nicht dran gehalten und sind 2 Tage bzw 2 Wochen zu spät geboren. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Melkat!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    :knuddel1

Wow, so viele kleine Eulen... das gibt ne wunderbare Babygalerie und vor allem: Macht auf jeden Fall mal ein Jungmamatreffen ;-)

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

• Heul! Ich habe seit 3 Tagen Wasser in Händen und Füßen! Blöd! Irgendwie hatte ich gedacht (gehofft) dass ich davon verschont bleibe, irgendwie ... und nun höre ich von allen Seiten: sieh zu dass du den Ehering noch abbekommst, sonst müssen sie ihn hinterher vielleicht aufsägen :fetch
    naja und jetzt versuche ich die ganze Zeit dieses Ding abzubekommen - aua - aber es ist scheinbar bereits zu spät: es geht nicht !!! *kreisch*
    Nein! Der wird nicht zersägt! NEIN NEIN NEIN !!!!

• Hallo Meggie,
    keine Panik! Mach dir eine Schale mit Eiswasser (Eiswürfel hinein) und dann Seife dazu. Den Finger fett einseifen, wenn er schön unterkühlt ist und dann ziehen....
    So habe ich meine Ringe damals von den Fingern bekommen. Je schneller du die Ringe los wirst, je besser. Es tut fürchterlich weh, wenn die Ringe so einschneiden.

• ...und was ist eigentlich mit Katja?