Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Melkat! Hey, das sind ja superschöne Nachrichten!!
-
Tja, Melkat, dann auch mal hier offiziell meine herzlichen Glückwünsche zur Schwangerschaft...
Und wir werden uns die nächsten Woche wieder treffen und fleißig Erlebnisse austauschen... Vielleicht wieder mal beim Mex mit der leckeren Kartoffel... Hmmm... Dann ess ich aber nix vorher...
-
Herzlichen Glückwunsch, Melkat!
Ich bin ja einerseits beruhigt, dass ich noch einige Jahre Zeit habe diese Sache ernsthaft anzugreifen.
Andererseits ist es schon schön zu merken, dass der Gedanke an ein Kind nicht mehr so abwegig ist, wie noch vor einigen Jahren.
Und wenn ich mir die Kleine einer Freundin mit ihren 8 Monaten so anschaue... Hach sie sind schon etwas ganz Besonderes...
-
Also nun so langsam wird das ja doch ziemlich drubbelig hier ... lustig lustig
Da verliert Frau ja fast den Überblick! Sollen wir mal ne Liste mit den Stichtagen, oder zumindest Monaten machen (damit wir sehen, wer als 1. etc)?
Ich fang einfach mal an:
Meggie - Mitte November
Kyara - Dezember
Fritzi - Anfang Januar
Morgana - Ende Januar
Melkat - Ende März -
Morgana = Ende Januar
-
Zitat
Original von Meggie
Also nun so langsam wird das ja doch ziemlich drubbelig hier ... lustig lustigDa verliert Frau ja fast den Überblick! Sollen wir mal ne Liste mit den Stichtagen, oder zumindest Monaten machen (damit wir sehen, wer als 1. etc)?
Ich fang einfach mal an:
Meggie - Mitte November
Morgana - Ende JanuarFritzi - Anfang Januar
-
Melkat
Ende März -
Das sind ja ganz tolle Nachrichten, die ich grad mal so nebenbei erfahre! Ich gratuliere Melkat und allen anderen Eulenmüttern und wünsche allen eine problemlose, wunderschöne Schwangerschaft!
-
Thx, Sisi !!! -
Kyara ist, glaube ich, im Dezember dran.
-
Dann felhlt noch jemand für den Februar. Freiwillige vor!
-
OK, also der aktuelle Stand ist:
Katti - Anfang September (huhu Katti, noch da und rund? oder etwa schon schlaflose Nächte??)
Meggie - Mitte November
Kyara - Dezember
Fritzi - Anfang Januar
Morgana - Ende Januar
Melkat - Ende März -
Zitat
Original von Heaven
Dann felhlt noch jemand für den Februar. Freiwillige vor!Wir "schieben" Morgana einfach in den Februar, oder ?
-
Zitat
Original von Meggie
Wir "schieben" Morgana einfach in den Februar, oder ?
Du meinst, einfach so lange zuhalten bis es Februar ist?
Na warten wir es ab ob der Monatsplan dabei bleibt. Kinder machen eh was sie wollen, auch schon wenn sie noch gar nicht geboren sind.
Meine haben sich beide nicht dran gehalten und sind 2 Tage bzw 2 Wochen zu spät geboren. -
Melkat!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Wow, so viele kleine Eulen... das gibt ne wunderbare Babygalerie und vor allem: Macht auf jeden Fall mal ein Jungmamatreffen
-
Heul! Ich habe seit 3 Tagen Wasser in Händen und Füßen! Blöd! Irgendwie hatte ich gedacht (gehofft) dass ich davon verschont bleibe, irgendwie ... und nun höre ich von allen Seiten: sieh zu dass du den Ehering noch abbekommst, sonst müssen sie ihn hinterher vielleicht aufsägen
naja und jetzt versuche ich die ganze Zeit dieses Ding abzubekommen - aua - aber es ist scheinbar bereits zu spät: es geht nicht !!! *kreisch*
Nein! Der wird nicht zersägt! NEIN NEIN NEIN !!!! -
Hallo Meggie,
keine Panik! Mach dir eine Schale mit Eiswasser (Eiswürfel hinein) und dann Seife dazu. Den Finger fett einseifen, wenn er schön unterkühlt ist und dann ziehen....
So habe ich meine Ringe damals von den Fingern bekommen. Je schneller du die Ringe los wirst, je besser. Es tut fürchterlich weh, wenn die Ringe so einschneiden. -
Zitat
Original von Meggie
OK, also der aktuelle Stand ist:Katti - Anfang September (huhu Katti, noch da und rund? oder etwa schon schlaflose Nächte??)
Meggie - Mitte November
Kyara - Dezember
Fritzi - Anfang Januar
Morgana - Ende Januar
Melkat - Ende März...und was ist eigentlich mit Katja?
-
Melkat, wie schön. Herzlichen Glückwunsch.
Lieben Gruß Idgie die irgendwie gar nicht überrascht ist.