Mini-Eulen-Fred

  • Ich habe gerade von einer sehr lieben Freundin die Geschichte der Geburt ihres Sohnes zu lesen gekriegt, da kriegt man wirklich ganz andere Einblicke, die man so nicht kriegen würde, wenn man denn nicht selbst aktiv wird. Sehr beeindruckend.


    @ BJ: Soso, Du informierst Dich also... :grin

  • Himmel nein...
    auf was für Ideen ihr immer kommt.
    Ich bin nur neugierig und ich kenn da wen, der hat das Thema letztens mal angeschnitten und ich wußte, daß ich nicht will, aber ich wußte nicht warum.
    Also hab ich hier mal gestöbert und nun hab ich wenigstens eine Ahnung, warum ich nicht will. :grin


    Aber Geli wie siehts denn bei dir aus? *Staffelstab abgeb*

  • @babyjane


    du hattest nach jemanden gefragt der nicht stillen möchte! *finger heb*


    ich hab arge probleme mit der empfindlichkeit meines busens und von daher schon entschieden, das unser kind ein flaschenkind wird!


    außerdem werde ich so eine schlimme rabenmama werden, denn Stöpsel wird von anfang an in seinem eigenen bettchen in seinem eigenen zimmer schlafen! (unser sz liegt fast direkt am kinderzimmer und daher ist das nicht so schlimm).


    ich werde eine egoistische mama werden, denn ich möchte nach der schwangerschaft endlich wieder all die sachen essen die ich im moment nicht vertrage (milch, zwiebeln, knoblauch) - baby muß mit flasche satt werden .. .


    :grin, schlimm gelle? löl


    ich bin auch ein flaschenkind, hat allerdings einen anderen hintergrund - war schwer krank und meine ma durfte mich 3 monate lang nur hinter glas angucken!


    ich find stillen zwar sehr schön, aber für mich wäre es nichts - da bleib ich hartnäckig, ist ja auch gut überlegt!!! =))


    lg
    andi und baby inside (ET 28.01.2007, 17.ssw)

  • Zitat

    Original von Andi_1976
    andi und baby inside (ET 28.01.2007, 17.ssw)


    Einen Tag früher und "Baby inside" hat mit meinem Alex zusammen Geburtstag... :-]


    Gehts denn sonst soweit gut?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich bin echt froh, daß Mieke den 2-Stunden-Rhythmus nicht soooooooo lange drauf hatte, ging relativ schnell zu 3 - 4 Stunden über. Im Moment ißt sie jedenfalls auch wie ein Scheunendrescher: mit den empfohlenen 2 Zwischenmahlzeiten kommen wir oft nicht hin! :lache Am Anfang hatte sie ja null Bock auf kaltes Obst, das hat sich zum Glück erledigt: ohne Nachtisch ist Madame nicht zufrieden. :-)


    Zum Stillen: ich habe es echt genossen, aber ich habe auch bei mir festgestellt: so langsam reichts. Und ich freue mich ja echt mal wieder auf vernünftige, sexy Dessous ohne Stilleinlagen !!!!!!!!!!!!!! :lache :lache :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ömchen *pssst*
    [SIZE=7]Das ist aber heute alles anders, es wird ein wahrer Kinderkult betrieben, verglichen was das Zeug, hält Familienbetten werden propagiert.u.u.u
    Wir hatten irgendwie Glück dass wir es nicht anders wussten[/SIZE]

  • alex und oemchenli


    und was mach ich? Ich bin ein ganz klein wenig älter als ihr zwei und wurde auch noch nach den Prinzipien, die ihr predigt, erzogen.


    Ich bin mißraten :cry
    Ich will sofort Pekip!!!! :cry :cry

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()


  • Oh, darf ich? Dann kann ich schon mal üben. :lache