ZitatOriginal von Heaven
Na Alex! Kommste etwa noch auf den Geschmack?
Ich??? Ich warte auf meine Enkel...die werden verwöhnt, mit Schokolade vollgestopft..dürfen machen was sie wollen...werden ja wieder abgeholt
ZitatOriginal von Heaven
Na Alex! Kommste etwa noch auf den Geschmack?
Ich??? Ich warte auf meine Enkel...die werden verwöhnt, mit Schokolade vollgestopft..dürfen machen was sie wollen...werden ja wieder abgeholt
Ja genau, dazu sind Omas da.
Hatten grad Fotosession beim Fotografen für uns vier. Ich hatte einen Heidenspaß :lache. Lukas machte was er wollte (nur nicht das was er sollte), wurde von einer Frau im Hintergrund bespielt, die Fotografin hatte ihre liebe Mühe mit Andre (der kann auf Fotos irgendwie kein freundliches Gesicht machen), und Lilli war zufrieden mit sich und der Welt. Zwischendurch war es total chaotisch, und ich kam aus dem Lachen gar nicht wieder raus *g*. Bin echt gespannt auf die Fotos, hat sogar Stillfotos gemacht :-).
ZitatOriginal von oemchenli
Ja genau, dazu sind Omas da.
Dann lasst uns anstossen! Auf die Vorfreude die Enkel so richtig schön zu verzieh...äh verwöhnen.
Na ich hoffe das es noch etwas dauert. Mein Sohn hat sich ja erst vor einer Woche ne Neue zugelegt. Da hab ich Hoffnung das es noch dauert.
Eilig hab ich es auch nicht. Aber anstossen könn wa doch schon,oder?
Bei uns ist die letzten zwei, drei Tage Action angesagt... Der Kleine hält mich hier ständig auf Trapp... Entweder ist das jetzt einer dieser sogenannten Entwicklungsschübe, und/oder die Zähnchen... *seufzt*
ZitatEilig hab ich es auch nicht. Aber anstossen könn wa doch schon,oder?
Na gut zur Feier des Tages Prosti.
Ich bin wirklich erschrocken und schockiert. Gestern gab es in Lukas Kiga (er geht Mo. und Mi. zur Loslöse dort) eine Bombendrohung gegeben, worauf hin der ganze Kiga evakuiert wurde, und Sprengstoffspürhunde reingeschickt wurden. Beinahe wäre da das ganze Wohngebiet mit evakuiert worden. Irgendein .... hat da morgens angerufen und gesagt das eine Bombe im Kiga versteckt ist. Die armen Mütter die plötzlich Anrufe bekamen taten mir total leid. Was hat man wohl eine Panik wenn man nicht weiß, ob das Kind sicher raus kommt.
Sie haben nichts gefunden, und der Kiga ist jetzt wieder auf. Nun grübel ich schon den ganzen vormittag ob ich ihn heute hinlasse, oder einmal zuhause behalte. Es ist unwahrscheinlich das es heute wieder so einen Anruf da gibt, aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl.
Was würdet Ihr tun?
LG Katja
Man Man Katja
Was es für Menschen gibt? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich in deiner Situation tun würde.
Aber ich kann nur sagen halt die Ohren steif.
@ Katja
Du meine Güte was gibt es doch für kranke, geistesgestörte Leute!!
Und dann noch in ner Kiga bei ganz kleinen, das ist schon echt pervers!
Entscheide aus dem Bauch raus, wenn du dich dabei besser fühlst lass ihn Zuhause und wenn du ihn schicken möchtest, tue das
Lass ihn daheim..noch gibts keine Kindergartenpflicht
Hallo an alle Eulenmamas, bzw. an alle, die was nettes verschenken wollen: bei Tchibo gibt es seit heute tolle Baby- und Kinderangebote. Ich hab auch zugeschlagen:
Holzbautürme
Bodys
Trinklernbecher
TShirts waren ausverkauft und die Schlafanzüge gefielen mir nicht so...
Soll ich die Fotos vom Fotografen zeigen? Sind total schön geworden, will aber keinen nerven *g*, deswegen frage ich vorher *g*.
Klar, immer her mit den Bildern...
Ok, hier kommen sie (ich hoffe es sind nicht zuviele, kann mich einfach nicht entscheiden welche ich zeige *g*):
Bitte steinigt mich nicht, weil ich auf einmal so einen Schwung Fotos reinsetze. Bevor ich wieder in einem Forum auftauche *g* versprech ich Euch, dass ich jetzt gaaanz lange keine mehr reinsetzen werde, ja? Bin eh erstmal ab Freitag 1 Woche an der Küste :lache.
Falls es Euch zuviele Fotos sind, nehm ich natürlich welche wieder raus *versprech*.
Bitte nicht so auf den Rotstich achten, unser Scanner gibt wohl bald den Geist auf.
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sind die süß, deine zwei Kleinen. Die sind einfach nur zum knuddeln :knuddel.
Da kommen die Muttergefühle in mir durch.
Da bist du bestimmst stolze Mama
Hallo Katja
das sind ja süße Bilder mir gefällt am besten Nr.1/ 4 /6 /8 die sind ja supersüß!!
Auf die Beiden kannst du wirklich stolz sein, die sind euch echt gut gelungen....grins!!Machs gut und schönen Urlaub
HAllo Katja,
superschöne Bilder sind das...
und nein, Du nervst hier keinen damit!!!
Ich wünsch' Euch eine erholsame Zeit an der Küste!!!