Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrung mit Tolino select gemacht hat.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrung mit Tolino select gemacht hat.
Liebe Grüße
ZitatOriginal von Lesebiene
Schau hier
Liebe Lesebiene, es geht nicht um ein Tolino Modell, sondern um die seit kurzem angebotene Möglichkeit, Bücher zu "leihen"
Da es das Angebot aber erst seit ein paar Tagen gibt, wird wohl noch niemand über Erfahrungen beruichten können.
Da in dem Thread alles Mögliche besprochen wird, EBooks, Onleihe, Tolino-Modelle, findet sich dort jemand, der Tolino Select kennt.
Gab es nicht schon früher ein EBook-Abo bei thalia?
Lesebiene : Es geht um dieses Angebot Klick
Ich habe jetzt mal Thalia verlinkt, das Abo kann man aber auch z.B. bei Weltbild, Hugendubel usw. abschließen.
Ich finde das Angebot doch eher mau, da man doppelt eingeschränkt ist. Zum einen werden pro Monat nur 40 Bücher angeboten und von diesen darf man nur 4 leihen.
Habe mir das Angebot mal angeschaut und für mich lohnt es sich auf keinen Fall. Einen Teil der Bücher kenne ich sogar schon...
Ich denke, mit der Nutzung der Onleihe ist man besser beraten.
Genau das meine ich
Bin selber noch unschlüssig, wie ich das Abo finden soll. Die Idee finde ich super. Frage mich eher ob die später ausgewählten Bucher aktuell bleiben.
Liebe Grüße
Mhm. Find ich teuer. Für nur 3€ mehr kann man bei Skoobe aus über 200.000 Büchern auswählen (ich zahl sogar noch den alten Preis von 9,99€) und die Onleihe, deren Umfang auch im kleinsten Verbund vermutlich größer ist als bei Tolino select, ist sogar noch deutlich günstiger. Für mich ist das jedenfalls absolut uninteressant.
Sehe ich auch so. Bei meiner Onleihe kann ich für eine Jahresgebühr von 18 Euro unbegrenzt Bücher aus einem umfangreichen Angebot leihen.