Hallo Wolke !
Danke für den link !
Werde ich dran knabbern..
Bin bei Facebook !!! Aber eigentlich nur wegen den Weimaranern.. kenne mich auch da leider nicht allzu gut aus..
Bin aber stets bemüht ... !!!
Hallo Wolke !
Danke für den link !
Werde ich dran knabbern..
Bin bei Facebook !!! Aber eigentlich nur wegen den Weimaranern.. kenne mich auch da leider nicht allzu gut aus..
Bin aber stets bemüht ... !!!
Bist du zufällig in der Gruppe Weimaraner, auch ohne Jagd glücklich? Die kann ich zusammen mit der Gruppe Arschlochhund am meisten bei Facebook empfehlen.
Unsere Gruppe dort heißt Hundeelfen, existieren tut sie noch, aber leider ist nicht mehr besonders viel los stimmt...
Hallo Maharet !
Ja, bin bei Weimaraner auch ohne Jagd glücklich und bei Weimaraner das graue Gold ( gibt es erst seit kurzem ).
Ja, Arschlochhund , da schau ich mal rein...
Hundeelfen klingt schöner !!!
Schau ich auch mal..könnte ich bestimmt etwas aufmischen, wenn ich dazu komme !
Liebe Grüße !
Hundeelfen hab ich, zumindest auf die Schnelle, nicht gefunden...Arschlochhund schon...
ZitatOriginal von Ini
Hundeelfen hab ich, zumindest auf die Schnelle, nicht gefunden...Arschlochhund schon...
Such mal bitte unter Hunde Elfen
Stimmt, sorry für die falsche Schreibweise
Auch nicht ???
Probiere es morgen nochmal...
Schlaft gut Ihr Nachteulen !!!
Gefunden ! Unter Gruppen !!!
Hab ne Anfrage zum Beitritt gesendet, bin mal gespannt !
Bin jetzt bei den Hunde Elfen !!!
Herzlich willkommen bei den Hundeelfen!
Freue mich schon auf die Fotos und Geschichten. Ein paar konnte ich ja im Profil schon bewundern
Danke !!! Super, dass es geklappt hat. Melde mich morgen wieder !
So, jetzt habe ich mich lange nicht mehr gemeldet !!!
Die Kastration zeigt doch denke ich Wirkung zum Glück, obwohl wir sicher noch einen langen Weg vor uns haben...
Die Krönung war zwischenzeitlich mein Knöchelbruch auf dem Hundeplatz vor vier Wochen, der mir noch länger zu schaffen machen wird.
Dumm gelaufen...
Wie geht es Euch ???
Jetzt kann man hier eines von Simbas schönsten Photos endlich sehen !!!
Wie geht es Euch ???
Huhu Ini,
uns geht es gut, Roccos Kastration zeigt jetzt ihre Wirkung, er ist wesentlich ruhiger geworden. Zur Zeit ist er sehr entspannt, was ich als sehr angenehm empfinde. Dir weiterhin gute Besserung!
Huhu Ini,
uns geht es gut, Roccos Kastration zeigt jetzt ihre Wirkung, er ist wesentlich ruhiger geworden. Zur Zeit ist er sehr entspannt, was ich als sehr angenehm empfinde. Dir weiterhin gute Besserung!
Huhu Wolke !
Das ist mein erstes Zitat ! War ja ganz einfach !
Schön, dass Rocco auch ruhiger geworden ist !
Wann hat es sich bei Euch bemerkbar gemacht ?
Ist Deine Rippe gut verheilt ?
Und Danke, hoffe wirklich es geht mir bald besser, das nervt alles ganz schön...
Wünsche noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass das mit dem Winken auch bald wieder klappt !!! Gestern nicht...??? Geht doch !!! Wird alles wieder !!!
Das ist mein erstes Zitat ! War ja ganz einfach !
Toll! Manchmal muss man es einfach nur ausprobieren.
Schön, dass Rocco auch ruhiger geworden ist !
Wann hat es sich bei Euch bemerkbar gemacht ?
Ja, finde ich auch. Ich hatte Rocco (nach meinem Rippenbruch) ja noch zusätzlich eine Hormonspritze verpassen lassen. Seitdem ist er total entspannt. Die Spritze wirkt jetzt nach 2 Monaten sicherlich nicht mehr, nun greift die Kastration (Hormonabbau).
Ist Deine Rippe gut verheilt ?
Ja, es hat allerdings auch 9 Wochen gedauert, bis ich schmerzfrei war...
Und Danke, hoffe wirklich es geht mir bald besser, das nervt alles ganz schön...
Wünsche noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass das mit dem Winken auch bald wieder klappt !!! Gestern nicht...??? Geht doch !!! Wird alles wieder !!!
Es wird - aber es wird dauern (wie bei meiner Rippe). Euch wünsche ich auch einen schönen Sonntag.
Wie gehts es Euch mit Euren Hunden heute?
Ich muss meinen auch kastrieren lassen.... und scheue mich ein wenig.