Eulen-Gerüchte

  • Zitat

    Original von geli73
    @ Branka: Das hab ich auch gesehen. Aber er ist nicht der Typ, der sich mit Pauken und Trompeten verabschiedet, so schätze ich ihn zumindest ein. Ich hoffe, dass er ein paar Tage die gute Luft und die Sonne genießt und sich dann wieder zu uns gesellt.


    So schätze ich ihn allerdings auch nicht ein, und rar macht er sich auf jeden Fall.....

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Also ich hab ja gehört, daß dieser Doc tief Luft geholt hat, ein paar Reissäcke umgestapelt wurden und jetzt wieder alles in "normalen" Bahnen läuft.


    Aber das habe ich nur gehört...
    ...erzählt man sich halt auf den Fluren und so...und auf dem Männerklo.


    Gruss,


    Doc


  • Da sitzt du aber an einer guten Quelle, Fremder, oder? Hast du ihn denn mal gesehen, unseren Vermissten Doc? Kennst du ihn näher und hast mit ihm gesprochen? Ach... wenn wir doch nur wüssten wo er steckt :lache


    Trotzdem: :knuddel1 für deine Insider-Info's die du mit uns teilst :anbet

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Hach, es ist schon interessant, was bei den Eulen in letzter Zeit passiert. Komme nicht mehr ganz so oft zum Schreiben und kämpfe auch noch ein wenig mit meinem "Leseloch". Habe nach acht Wochen aufgezwungener Eulen-Enthaltsamkeit schon gespürt, dass sich das Klima leicht verändert hat, eine gewisse Müdigkeit an manchen Stellen eingekehrt ist. Streitsüchtigkeit. Überempfindlichkeit.... Aber wisst Ihr was, ich fand das nie schlimm. Das gehört einfach im Miteinander dazu! Hier kommen so viele unterschiedliche Menschen zusammen, jeder verändert sich, die Dinge, die einem gerade auf dem Herzen liegen, ändern sich. Es gibt Zeiten, wo man einfach mies drauf ist, sich distanziert. Aber das gehört doch dazu! Ich finde schon, dass solche Dinge hier oft und schnell überbewertet werden. Sich mal zurückzuziehen, vielleicht sogar Abschied nehmen, oder immer wieder neu Abschied nehmen - so ist es nun mal, wenn so viele Leute in einem Haus zusammenleben, und das tun wir hier ja irgendwie auch. Wichtig ist die Grundhaltung zueinander. Und die stimmt in diesem Forum einfach, finde ich, aus dem Bauch heraus. Trotz aller Rangeleien eine Grundharmonie, die ich bisher in keinem Forum so erlebt hab.


    @Doc: Schön, dass du bleibst! :knuddel1 Gibt ja auch noch so viel zutun! Die Dreharbeiten zur euleneigenen ER-Staffel zB.! Ich kümmere mich gleich mal drum, dass die Meldung von deinem Dableiben auch aufm Frauenklo die Runde macht... :wave


  • ... also auf dem Damenklo ist allgemeine Erleichterung zu spüren (nicht nur in biologischer Form ... ) , denn was würden wir ohne ärztliche Betreuung tun ??? Vor allem wo doch soviele Eulinnen grade im Moment ärztlichen Rat und freundliche Kompetenz brauchen ??????



    :bruell Doc Hollywood bitte für den nächsten Eingriff ... äh ... Einsatz bereithalten !!! :kiss

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Gerüchteweise soll Reis ja jetzt in Kartons verpackt werden, damit der nicht mehr so leicht umfällt, wie in den Säcken. Da ist Ruhe sozusagen vorprogrammiert.


    Achja...und Behrnie sucht glaube ich Streit. Ist aber nur ein Gerücht.


    Gruss,


    Doc