Ich quetsch mich auch noch mit aufs Sofa
Eulen-Gerüchte
-
-
Hahh, die Ommas auf der Couch..ich setz mich dazu..wenn ihr noch einen Ohrensessel hättet...mein Kreuz
-
Zitat
Original von Heaven
Du scheinst die letzten 8 Jahre irgendwas anders oder falsch gemacht zu haben. rückt für IdgieFalsch kann gar nicht sein. Möglicherweise habe ich das mit der richtigen Verhütungsmethode irgendwann in den Griff gekriegt.
zurück zum topic:
Ich les grad, BJ treibt sich in Belgien mit 35 Kollegen rum und die Autobahnen rund um Köln verwaisen. Doc macht Andeutungen, dass er auch weg ist, sagt aber nicht, wohin. Ob der BJ in Belgien bewacht?Tanzmaus sagt sie will nach Bielefeld. Aber Bielefeld gibts ja gar nicht. Und oh Zufall der Bernie ist auch wech. Haben die was miteinander? Fragen über Fragen.
Lieben Gruß Idgie - wild am spekulieren
-
Zitat
Original von Alexx61
Hahh, die Ommas auf der Couch..ich setz mich dazu..wenn ihr noch einen Ohrensessel hättet...mein KreuzWäre der Recht???
Bequemes Model mit Kissen, Kopfstütze und beheizbarer Fussmatte.
-
Der ist super!..hat der auch ne Fernbedienung?
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Der ist super!..hat der auch ne Fernbedienung?Nee, der hat hinten einen Griff womit wir dich durch die Stube schieben können.
-
...weil ich die Älteste gerade bin??.....du willst mich ja nur herumschubsen
-
Zitat
Original von Alexx61
...weil ich die Älteste gerade bin??.....du willst mich ja nur herumschubsenAu ja!! Eine Runde durch die Stube und dann bis zur Treppe und dann........... rutsch du ein Stück und wir testen für die zu erwartenden Eulenkinder schon mal nette Freizeitspiele.
-
Darf ich auch mit auf die Couch und mitgucken/lästern, auch wenn der Klapperstorch stets einen großen Bogen um mein Haus geflogen hat?
Ich hätte den Blitzableiter wohl besser doch nicht unter Strom setzen sollen?
-
hm..naja Batcat..das wäre zu überlegen...aber dann musst du wenisgetns für uns Wok-mäßig kochen, oder zumindest die Füße massieren...such dirs aus
-
Ich nehm den Wok!
-
-
Ich bin erstaunt was alles in der kurzen Zeit zusammen kam.
Hier köchelts aber ordentlich im Untergrund. -
Auf den Fluren erzählt man sich ja, daß Einhorn in eine Eule verknallt ist.
Gruss,
Doc
-
@Doc
Erzähl! -
Zitat
Original von Heaven
Schwangerschaft soll tatsächlich ansteckend sein. Hab ich schon selbst erlebt.*anFritziMorganaundMeggiekuschel*
Und wehe, das wird jetzt nichts *schnuff*
JASS
-
dann macht mal Platz auf dem Sofa.....das will ich auch mit ansehen.
Mein Sprößling ist mittlerweile auch 12......es gab nie eine Serie....und einer reicht, um mich früh ins Grab zu bringen......und außerdem bin ich auch schon 39c . -
Zitat
Original von Alexx61
hm....es scheint Sommer zu sein.....
ABer die tatschae, das gleich soviele Eulen auf einen Schlag Kinder kriegen..das macht mich auch stutzig....Bittebitte, wieviel sind denn 'soviele' und wer???
Bin frisch aus dem Urlaub und nicht auf dem neuesten Stand.
Obereulennachwuchs war mir klar.
Mindeneulennachwuchs ist vielleicht auch dabei?
Und wer noch??? -
Zitat
Original von JASS
*anFritziMorganaundMeggiekuschel*
Und wehe, das wird jetzt nichts *schnuff*
Sooooo klappt das aber nicht
Das geht irgendwie .... anders