und was ist mit Dir Doc....das Du schwanger bist find ich noch viel interessanter....wann ist denn nun der Entbindungstermin?
Eulen-Gerüchte
-
-
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ach ja...das ist ja interessant. Und damit verdient GR also seine Kohle? Soso.
Gruss,
Doc
Tja, ohne Moos nix los. Er kann ja schlecht mit ner Ziege an der Leine bei seinen Schwiegereltern um die Hand seiner Liebsten anhalten. Heute gehts auch mit einem dicken Konto.
-
na gut ...dann gebe ich mal eben bekannt, daß ich weder schwanger bin noch mit dem Gedanken schwanger gehe zu heiraten...........das hatte ich schon....und wie einige von euch wissen, bin ich Witwe....eine lustige zwar, aber....
verliebt wie ein Teenager.....lächel!!!
und das ist kein Gerücht! -
Zitat
Original von Einhorn
aber....
verliebt wie ein Teenager.....lächel!!!
und das ist kein Gerücht!Na das lässt doch genug Raum für neue Gerüchte.
btw: Feiert GR jetzt eine Hardrockhochzeit im Frankfurter Rotlichtmilieu?
-
kicher.....was kann man denn daraus für Gerüchte kochen????
-
Na vielleicht endet das ja auch in Heirat und Nachwuchs. *spekulier*
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich bin doch nicht schwanger, ich solidarisiere mich nur hier.Gruss,
Doc, unschwanger, aber bedeutungsschwanger im Geiste
Geh! "Unschwanger", "bedeutungsschwanger" -- lüg doch nicht! "LEBENSMITTELSCHWANGER" bist du! -
Zitat
Original von Iris
-- lüg doch nicht! "LEBENSMITTELSCHWANGER" bist du!*Lachtränen aus den Augen wisch*
Liebe Iris,
danke für diese klarstellenden Worte
*lenkt heimlich von seinen Callboy-Aktivitäten ab* -
Ihr seid so süß
Ihr seid sooo süß :-). Bin mal gespannt wer als nächstes von Euch geschwängert oder verheiratet wird :lache.
LG Katja
-
Och Katja.. für Dich findet sich sicher auch ein Gerücht
-
Zitat
Original von Katja
Ihr seid so süßIhr seid sooo süß :-). Bin mal gespannt wer als nächstes von Euch geschwängert oder verheiratet wird :lache.
LG Katja
Du meinst, GR ist für die vielen Schwangerschaften hier verantwortlich???
-
hey... ich wollt doch grad von mir ablenken
-
Genau :grin.
-
Daraus wird nix mehr.
-
Zitat
Original von Iris
Geh! "Unschwanger", "bedeutungsschwanger" -- lüg doch nicht! "LEBENSMITTELSCHWANGER" bist du!
Oder auch als Feinkostgewölbe oder Urquelltumor bekannt.
-
Zitat
Original von Katja
Bin mal gespannt wer als nächstes von Euch geschwängert oder verheiratet wird :lache.
Zu spät! Seit fast 19 Jahren verheiratet, und die Tochter ist auch schon volljährig. Ich bin aus dem Rennen!Aber ich schau gerne zu, wenn andere sich in den Irrsinn stürzen.
-
Zitat
Original von Iris
Zu spät! Seit fast 19 Jahren verheiratet, und die Tochter ist auch schon volljährig. Ich bin aus dem Rennen!Aber ich schau gerne zu, wenn andere sich in den Irrsinn stürzen.
mich zu Iris auf die Couch lümmel Komm, lassen wir es uns schmecken und gucken den anderen zu.
Heaven, die auch aus dem Rennen ist und Zöglinge von fast 22 und 17 vorweisen kann.
-
Idgie macht auch nicht mehr mit. Wenn man das Alter meiner Sprößlinge betrachtet (14, 12 und 10) sieht man eindeutig, dass die Serie schon lange abgerissen ist.
Lieben Gruß Idgie
nimmt sich etwas Popcorn und hockt sich neben Iris und Heaven -
Du scheinst die letzten 8 Jahre irgendwas anders oder falsch gemacht zu haben. rückt für Idgie