Eulen-Gerüchte

• Dann wird er uns wohl ab Donnerstag wieder mit seiner Anwesenheit beglücken, dann da soll es ja Regen geben. :grin

Ich habe auch was Neues. Und sogar vom Betroffenen selbst hier gestreut..... ;-)

Zitat

Original von Marlowe
    Da heb ich mir meine Peitschen für nettere Spielchen auf
    (War nur ein GAG, ....... ich habe nur Fliegenklatschen, aber davon viele)

Marlowe ist also sowas wie ein SM-Freak, nur in der Gartenlaubenvariante. :lache ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Tom
    Ich find's herrlich, was für eine Heidenkohle daran verdient wird, daß angehende Eltern ganz unbedingt alles superrichtig machen wollen, statt einfach ein Kind zu bekommen. :lache

So was kann eigentlich nur jemand sagen, der noch nicht selbst schwanger war und die ganze Unsicherheit nicht kennt. Als Schwangere machst du dir über jeden Scheiß Gedanken. Da ist es manchmal gar nicht schlecht, ein Buch zum Nachschlagen zu haben.

• Zitat

Original von GastRedner
    Es wird gerüchtet, daß ich ab Ende nächsten Monats meinen Junggesellenstatus verliere... :-]

Und du willst uns alle zur Junggesellenabschiedsparty einladen, gell? *Gerüchte streu*

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Zitat

Original von GastRedner
    Es wird gerüchtet, daß ich ab Ende nächsten Monats meinen Junggesellenstatus verliere... :-]

Ich versuche mir gerade den GastRedner im Prince-Valiant-Outfit auf Knien mit Diamantring im Westenknopfloch und Rose quer im Mund vorzustellen. :grin

• Sacht mal, was ist denn hier ausgebrochen???? :wow
    Kinderkriegen in rauhen Mengen, Heiraten........ ja ist denn schon Weihnachten? :grin

@GR

Nu erzähl mal, wie wirste dich zurecht brezeln? Ganz in rockiger Kluft oder doch richtich schick in Schlips und Kragen? ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Alexx61
    hm....es scheint Sommer zu sein.....
    ABer die tatschae, das gleich soviele Eulen auf einen Schlag Kinder kriegen..das macht mich auch stutzig.... :wow

Guck auf die Daten! Es war Frühling und es lag wohl was in der Luft. Windbestäubung vielleicht. :lache

• Zitat

Original von GastRedner

Da reih ich mich gleich auch noch still und heimlich mit ein. :-]

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Momo

Da reih ich mich gleich auch noch still und heimlich mit ein. :-]

Momo

:bruellHiiiiilfeeeeee! Hier scheint ein Virus um zu gehen! :wow

Oder heiratet ihr miteinander? weiteres Gerücht streu :lache

• Zitat

Original von Alexx61
    Ich glaub das liegt am Eulenforum..alles so schön harmonisch hier...erstetzt man das A in harmonisch..ähh :grin

Schwangerschaft soll tatsächlich ansteckend sein. Hab ich schon selbst erlebt.
    Als ich schwanger wurde, vermeldete meine Banknachbarin im Studium damalös 3 Wochen später das gleiche Ergebnis. Wir saßen in der Mittelreihe.
    Dann kam die schräg hinter uns, dann linke Bankreihe neben uns, dann schräg vor uns, dann rechts.... Am Ende des Jahres waren wir 8 werdende Mütter im Seminar. :grin

Also vorsicht alle die, die sich ungewollt anstecken könnten! ;-)