Pfui Teufel!
*Finger in den Hals steck*
Und das traust Du Dich so einfach herschreiben... in unser sauberes Forum?
AUUUUUUUUUUUFSICHT!
Pfui Teufel!
*Finger in den Hals steck*
Und das traust Du Dich so einfach herschreiben... in unser sauberes Forum?
AUUUUUUUUUUUFSICHT!
ZitatOriginal von Babyjane
Also ich hab gerade gerüchteweise gehört, daß einige Eulen und Eulinnen sonntags herumferkeln !!!!
Kein Wunder das da sowas bei raus kommt.
Wat is ?
*nixraff*
ZitatAlles anzeigenOriginal von GastRedner
Wat is ?
*nixraff*
Dann scheints du eine der seltsamen Eulen zu sein. Die mit dem Hundeblick?
Ich möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich bei keiner einzigen dieser Ferkelein dabei gewesen bin. Gastredner sei mein Zeuge!
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Das habt ihr jetzt von eurer Fremdgeherei!
Gruss,
Doc
*Flüster*
Marl, ich bezeuge was immer Du willst, nur find heraus was hier vor sich geht
ZitatIch möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich bei keiner einzigen dieser Ferkelein dabei gewesen bin. Gastredner sei mein Zeuge!
Ferkelt ihr etwa zusammen rum?
@ Leseratte
Diesen Verdacht hatte ich auch schon!
Das wird ja immer schlimmer .... Wie soll das bloß noch enden ? Etwa so ?????????????? :
Rudelferkelei...
Oh pfui....
Oh oh...Rudelbildung ist was ganz Schlimmes...gerade bei den Eulen.
Gruss,
Doc
Wie? Erwarten Marli und Gastredner etwa Nachwuchs? Na ihr müsst aber geferkelt haben was das Zeug hält
ZitatOriginal von leseratte007
Wie? Erwarten Marli und Gastredner etwa Nachwuchs? Na ihr müsst aber geferkelt haben was das Zeug hält
Das bestätigt mal wieder meine schlimmsten Vermutungen!
Die da wären liebe Wattwurm?
Jaja, das kennen wir doch alle. Die, die einen auf sittsam machen sind oft die Schlimmsten.
Genau und dann noch die vom Ausschuss *tztztz*
Abgründe tun sich hier auf. Und ich dachte immer, das ist hier ein anständiges Forum
Natürlich ist das ein anständiges Forum , nur das Marli und GR sich nicht benehmen können , bzw. die Finger nicht bei sich lassen können
Aber muss das denn im Forum so breitgetreten werden? Wie sollen denn zartbesaitete Menschen damit klar kommen?