ZitatOriginal von Schubi
Ich muss leider diesmal für den Freitagabend absagen :-(. Hab da leider einen anderen Termin, den ich nicht verschieben kann
ZitatOriginal von Schubi
Ich muss leider diesmal für den Freitagabend absagen :-(. Hab da leider einen anderen Termin, den ich nicht verschieben kann
Ich wäre auch gerne dabei.
Meine lieben Eulen!
Wenn es dafür noch nicht zu spät sein sollte, melde ich mich wenigstens für Freitag an. Leider feiert meine Schwägerin ausgerechnet diesen Samstag ihren Geburtstag ganz groß und sie würde mir das niemals verzeihen, wenn ich ihr absage.
Es fehlen hier noch so viele liebe Eulen, die am Samstag dabei sind. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass ich vorm Spanier noch einige von euch im Hotel treffe. Ich würde auch viel eher anreisen, habe mir dafür Freitag extra Urlaub genommen.
Jede Minute zählt.
Ich habe jetzt auch fest vor zum Spanier abends zu kommen.
Hoffe, es klappt mal endlich mit pünktlichem Feierabend!
Jeah, dieses mal klappt es!
Huch, der Drache aus dem Osten kommt auch.
Ich bin krankheitsbedingt leider nicht dabei.
Oh wie schön Schwefelfell
Schwefelfell, schön wieder von dir zu hören und dich wiederzusehen
ZitatOriginal von Richie
Schwefelfell, schön wieder von dir zu hören und dich wiederzusehen
Freue mich auch sehr.
ZitatOriginal von Schwefelfell
Meine lieben Eulen!
Wenn es dafür noch nicht zu spät sein sollte, melde ich mich wenigstens für Freitag an. Leider feiert meine Schwägerin ausgerechnet diesen Samstag ihren Geburtstag ganz groß und sie würde mir das niemals verzeihen, wenn ich ihr absage.
Es fehlen hier noch so viele liebe Eulen, die am Samstag dabei sind. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass ich vorm Spanier noch einige von euch im Hotel treffe. Ich würde auch viel eher anreisen, habe mir dafür Freitag extra Urlaub genommen.
Oh, das sehe ich ja jetzt erst!!! Wie schön! Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen!!!
Wolke, vielen Dank, dass du mich schon eingetragen hast!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf das Essen freue - so nach einer Woche Krankenhaus-Essen wird das einfach wie im Paradies sein!
Danke für diesen schönen Abend, den ich mit euch verbringen durfte. Das Essen war mehr als lecker, xexos frech wie immer und die Gespräche einfach nur toll. Ich war während der ganzen Rückfahrt noch lustig drauf (oder sagen wir mal, ich war es bis ich kurz vor Braunschweig einen Laternenumzugsflyer von 95+1 an meinem Auto entdeckt habe).
Ich freue mich aufs nächste Treffen.
Ich war während der ganzen Rückfahrt noch lustig drauf (oder sagen wir mal, ich war es bis ich kurz vor Braunschweig einen Laternenumzugsflyer von 95+1 an meinem Auto entdeckt habe).
Ich freue mich aufs nächste Treffen.
Schwefelfell, es war nur ein Laternenumzugsflyer! Du warst aber auch so vertieft in die Vorbereitung Deiner Rückfahrt, dass Du leider gar nicht mehr aufgeschaut hast, als ich diesen Flyer Dir noch kurzentschlossen zeigen wollte. Du gucktest nicht mehr vor lauter Programmiererei hoch und da konnte ich ihn nur noch an die nasse Fensterscheibe pinnen. Nicht zu glauben, dass dieser so viele km Fahrt drangeblieben ist. Den Flyer sah ich im Restaurant kurz nach Deinem Abschied und lief Dir daher spontan zum Auto nach. Da hatten wir so viel zu nieders. Fußballvereinen in der BL uns ausgetascht und den Flyer dort gar nicht währenddessen entdeckt.
Frech? Ich? Nö, nie.
Frech? Ich? Nö, nie.
Wie kommt Schwefelfell darauf? Verstehe ich nicht, Xexos! Sie hat doch die "Gemälde" verschmäht!
Die waren so schön, dass Du da eigentlich auch die Anführungszeichen weglassen könntest.
Mein geerbtes Gemälde halte ich in Ehren. Diese aussergewöhnliche Gestaltung, der Schwung in den Elementen, schwebende gleichförmige Ziffern... nur schade, dass wir keine farbigen Stifte hatten.
Ich lege zum Eulenbutton mal gleich Buntstifte - vermutlich musst Du Schwefelfell mit Farbigkeit vom Guten überzeugen.