ZitatOriginal von Batcat
Mein persönlicher Favorit aber: Die 5-EUR-Unterwasserkamera, die es alle Jahre wieder bei dm & Co. gibt. Das ergibt herrlich schräge Bilder!
Glaub ich sofort. Zeigen!
ZitatOriginal von Batcat
Mein persönlicher Favorit aber: Die 5-EUR-Unterwasserkamera, die es alle Jahre wieder bei dm & Co. gibt. Das ergibt herrlich schräge Bilder!
Glaub ich sofort. Zeigen!
Das hättest Du wohl gerne.
ZitatOriginal von Batcat
Das hättest Du wohl gerne.
!!
Was, du hast das echt erlebt? Meine Güte, bei uns im Strandbad gibts sowas net...Zum Glück!
Die Geschichte ist klasse geschrieben, ich will mehr!!!
ZitatOriginal von hinterwäldlerin
Was, du hast das echt erlebt? Meine Güte, bei uns im Strandbad gibts sowas net...Zum Glück!
Die Geschichte ist klasse geschrieben, ich will mehr!!!
Klar gibts das in eurem Strandbad nicht, schließlich bist du gar nicht erst reingekommen
Hach, das war natürlich mitten ins Schwarze...
Ich hätte sagen sollen: Wenn ich mich einmal den Weg zum Strandbad runter gequält habe, diese Person von Aufseher ausnahmsweise mal den Zutritt erlaubt und uns auch nicht gleich nach 15 Minuten wieder rauswirft, DANN gibt es sowas bei uns nicht. Ja.
loooooool!
echt lustig!
Herrliche Freibad-Story mit Typen, die es auch bei uns umme Ecke im Freibad gibt! Hab ich wirklich gern gelesen, vor allem, da momentan 12 Grad Kälte herrschen.
Ich war gestern im kombinierten Hallen-/Freibad. Schwimmen im Regen zusammen mit 2 - 3 lederhäutigen, rüstigen Unentwegten ist nicht so ganz das, was ich mir unter einer schönen Sommerbeschäftigung vorstelle.
Lieben Gruß
polli, fröstelnd
Unser Freibad hat gestern kurzentschlossen den Betrieb wegen des Wetters komplett eingestellt und bis auf weiteres die Pforten geschlossen. Das gabs solange ich mich erinnern kann, noch nie.
Bei uns hat es noch geöffnet, aber im Gegenzug hat das Hallenbad wegen Inventur geschlossen... für ganze vier Wochen.... auch nichts mit baden bei schlechtem Wetter also
Ich war Samstag das erste Mal in diesem Jahr im Freibad, 21 ° Wassertemperatur, 15 ° Außentemperatur und auch nach einer Stunde intensivem Brustschwimmen waren meine Hände und Füße kalt. Außerdem war ich zeitweise die einzige Schwimmerin im Becken. Dem Bademeister wurde es auch langweilig, der hat sich ins warme Büro verzogen.
Wenn das Wetter so bleibt, war es auch mein letzter Freibadbesuch in diesem Jahr.
ZitatOriginal von Branka
Bei uns hat es noch geöffnet, aber im Gegenzug hat das Hallenbad wegen Inventur geschlossen... für ganze vier Wochen.... auch nichts mit baden bei schlechtem Wetter also
Inventur? Was zählen die denn?? Fußpilzbakterien? Wassermoleküle?
@Bj
Ich hab keine Ahnung... wenn ich das wüsste würde ich es beseitigen damit sie wieder öffnen
Diese Geschichte hat mir als altem Freibad-Freak sehr gut gefallen. Genau solche Typen kann man da treffen - leider. Ein kleiner Tipp am Rande: Im FKK-Bereich sind nicht viele Kinder und es geht wesentlich ruhiger zu als im Außenbereich. Ja, ja, ich weiß, das ist nicht jedermans Sache, aber vielleicht mal eine Überlegung wert - und sei es erst für`s nächste Jahr.
Was das schwimmen bei diesem Sch...-Wetter angeht: Es gibt nichts schöneres, als bei 10 C° Außentemperatur und Dauerregen allein eine halbe Stunde in diesem riesigen Becken zu schwimmen (solange die Wassertemperatur ca. 22-24 C° beträgt)! Nicht, dass ich nicht lieber bei sonnigem Wetter ins Freibad gehe denn bei Frösteltemperaturen, aber bei richtigen Sommerwetter kann man sich kaum im Becken bewegen, das finde ich frustrierend. Ich bin früher jeden Tag, egal wie das Wetter war, ins Freibad gegangen - und unser Bad hat von Mitte April bis Ende September geöffnet! Leider kann ich nun krankheitsbedingt gar nicht mehr schwimmen gehen, aber die Erinnerung lebt.
LG, Inge
ZitatOriginal von Sinela Es gibt nichts schöneres, als bei 10 C° Außentemperatur und Dauerregen allein eine halbe Stunde in diesem riesigen Becken zu schwimmen (solange die Wassertemperatur ca. 22-24 C° beträgt)!
Da ist was dran..............
Stimmt, das habe ich Samstag auch erfahren, vor allem komt man endlich mal zum Schwimmen, ohne Slalom trainieren zu müssen.
Also der Bademeister in unserem Freibad dürfte mir ruhig mal die Kopfhörer abnehmen
ZitatOriginal von Eskalina
Also der Bademeister in unserem Freibad dürfte mir ruhig mal die Kopfhörer abnehmen
Tjaaaaaaaaaa.... das ist dann wohl tatsächlich Bademeister-abhängig
In unserem Freibad (nicht im Strandbad!) gibts dieses Wochenende einen "Sommernachtsball". Muss unbedingt hin, aus... diversen Gründen ( :grin), muss aber noch rumtelefonieren, wer noch mitkommt. Dass Ausgehen immer so anstrengend ist!
Die ganze Zeit hab ich überlegt ob ich wieder ins Freibad gehe aber nach dieser Geschichte NEIN! Aber trotzdem gefällt mir gut!
Janet