Gratulationsthread für künftige Eulenmamas

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Dazu fällt mir ein..ruckzuck ist man Omma..und muß mit einem Oppa ins Bett.... :wow


    Aber, wir werden den zukünftigen Eltern das Schwangersein nicht versauen..sondern ihnen vergewissern...wenn das Kleine Etwas auf der Welt ist..und ihr dürft es in den Armen und auf dem Bauch haben...es gibt kaum glücklichere Momente im Leben eines Menschens.....unbeschreiblich, eigentlich :wave


    Oh Gott, mich graust es noch ein wenig davor. Ich ne Omma. :lache
    Aber irgendwann ist es doch soweit und es ist dann schön so. ;-)


    Und zur Gratulation...stimmt, erst wenn se fertich gebogen und wech sind, dann hat man es verdient. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Idgie


    Yep! Bin selbst eine und die Wolke auch. *petz* :lache Also Jungfrauen sind ja gaaaaanz liebe. *schwör*


    Ohhh ja, gleich mal unterschreiben. Idigie ist genau einen Tag älter als ich und wir sind sehr lieb *mitschwör* :grin

  • Zitat

    Original von Iris
    In Bayern heißt es: "As Erscht mog fei guad ausbacha sei."
    (Hochdeutsch: "Das Erste will gut ausgebacken sein" = "braucht meistens etwas länger.")
    Gute Chancen also für ein Wasserfräuchen oder -männchen, Morgana. :knuddel1


    Ich hätte aber lieber einen Steinbock... *seufzt*


    Ich habe gehört, dass viel Sex vor der Geburt die Wehen fördern soll... Werd das dann wohl mach ausprobieren... :grin



    Zitat

    Und wenn ihr mal die Nase voll habt von guten Ratschlägen, Empfehlungen, Tips, Kreissaalgeschichten usw., dann könnt ihr gerne bei mir ablästern. :wave


    Da werd ich bei Gelgenheit geeeerne drauf zurück kommen... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Idgie


    Yep! Bin selbst eine und die Wolke auch. *petz* :lache Also Jungfrauen sind ja gaaaaanz liebe. *schwör*


    Ich bin auch eine :-) Und normalerweise komme ich mit allen gut aus. Nur nicht unbedingt mit anderen Jungfrauen ;-) :grin Weiß aber gar nicht, ob das Sternzeichen so viel Bedeutung hat, schließlich wird man ja auch durch Erziehung und Umwelt geprägt. Also, Katti, keine Sorge und auch von mir noch alles Gute für Deine Schwangerschaft. :wave

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Also ich find, man sollte Eltern erst gratulieren, wenn die Kinder komplett aus dem Haus sind..also mit einschl. 2 Jahren


    Moment mal: mit 2 Jahren ?????????????????????????? :wow
    Wo stell ich es denn in dem Alter schon unter ????????????



    Und ergänzend: Ich finde Wassermänner sind ja sowas von klasse !!!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Alexx61
    wenn die Kinder komplett aus dem Haus sind..also mit einschl. 2 Jahren..Frist, in der sie ständig und evtl . doch noch ihr Kinderzimmer beanspruchen könnten....


    Nene, falsch verstanden....wenn sie mal ausziehen..musst du noch ca 2 Jahre warten um SICHER zu sein, dass sie nicht auch wieder zurückkommen :wow

  • Zitat

    Original von Morgana
    Ich hätte aber lieber einen Steinbock... *seufzt*


    Ach was... die nehmen alles so furchtbar ernst! Wassermänner sind doch viel lustiger!!


    Zitat

    Ich habe gehört, dass viel Sex vor der Geburt die Wehen fördern soll... Werd das dann wohl mach ausprobieren... :grin


    Na dann, viel Spaß... wenn du dann noch kannst vor lauter Bauch... :lache


    LG, die Waldfee

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Nene, falsch verstanden....wenn sie mal ausziehen..musst du noch ca 2 Jahre warten um SICHER zu sein, dass sie nicht auch wieder zurückkommen :wow


    Ach soooooooooooo ... dann bin ich ja erleichtert ! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Auch ich gratuliere allen Euleneltern zu ihrem werdenden Nachwuchs, wird dann sozusagen die nächste Büchereulen-Generation. Allen Eulenmamas wünsche ich eine schöne, streßfreie Schwangerschaft. :wave



    Zitat

    Original von Flöt
    Besser ein Steinbock, Wassermänner sind nicht immer einfach zu händeln, ich kann ein Lied davon singen. Mein Leben an der Seite von Wassermännern :lache


    Meine Tochter ist auch ein Wassermann und ich komme sehr gut mit ihr aus. Nebenbei bemerkt sind Steinböcke auch nicht gerade einfach. Nicht umsonst sagt man, wenn 3 Steinböcke in einem Zimmer sind, ist das eine geistige Mafia! (Jeder weiß es besser). :lache



    Zitat

    Original von Iris
    "Wann's Le'm ofangt?", erwiderte die Res. "Ja, wann d' Kinda aus'm Haus san und da Mo g'stor'm is, dann fangt 's Le'm o!"


    Einfach herrlich!:hop

  • Oh soooviele Eulen kugeln? Wie schön!


    Ich gratuliere allen schwangeren Eulen, und wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit :-)!


    Hach ich freu mich so mit Euch- schwanger sein ist so schön!


    LG Katja :wave

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Wie, Katja, du jetzt auch?


    Dann auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! Wie alt ist dein Erstgeborener jetzt? Und wann soll es mit dem Zweiten soweit sein?


    LG, die Waldfee