Gratulationsthread für künftige Eulenmamas

  • Zitat

    Original von Iris
    In Bayern heißt es: "As Erscht mog fei guad ausbacha sei."
    (Hochdeutsch: "Das Erste will gut ausgebacken sein" = "braucht meistens etwas länger.")
    Gute Chancen also für ein Wasserfräuchen oder -männchen, Morgana. :knuddel1


    Und wen ned, wirds hoit a Stoabog :lache

  • Zitat

    Original von Iris
    Hast du was gegen Wassermänner?


    :rolleyes Ehm... nö! :-]
    Einer von der Sorte hat mich zum Beispiel gezeugt. Einem anderen gehört mein Herz :grin Ich liebe Wassermänner, sie sind nur nicht ganz unkompliziert im täglichen Miteinander. Aber wer ist das schon :-]
    (Steck das Schlagwerkzeug ein *bibber* ;-))

  • Zitat

    Original von Flöt
    Wassermänner sind nicht immer einfach zu händeln, ich kann ein Lied davon singen. Mein Leben an der Seite von Wassermännern :lache


    Ich singe mit. :knuddel1


    Iris : die Wasserfrauen sind nicht so schlimm. :grin


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Zitat

    Original von Iris
    Ich nicht schlimm??? Ja, Herrschaftszeiten! Das wird ja immer besser!


    Ich kann 's auch ohne Prügel! :grin


    Komm nur her du...


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Morgana, Meggie, Fritzi, Katti... allen werdenden Mamas HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine möglichst stressfreie, unkomplizierte Schwangerschaft!!! Es ist immer wieder toll, von neuen Babys zu hören... :wave


    Ich lese meinem Kleinen schon die ersten Büchlein vor - damit er sich auf den Eulenkindergarten freut! :-)


    Alles Gute wünscht die Waldfee :knuddel1

  • Zitat

    Original von Ronja
    Allerherzlichste Glückwünsche allen werdenden Müttern!!!!


    Ich weiß noch eine, die schwanger ist, aber leider nicht sooo oft schreibt...


    Ja, Katti, da du nur noch morgen arbeiten muss, könntest du uns den Rest deiner Schwangerschaft etwas mehr Gesellschaft leisten! :wave


    ...nun hab ich Dich auch entdeckt und werde mir Deine Kritik zu Herzen nehmen.


    Ich schließe mich an und wünsche allen mitschwangeren Eulen eine wunderschöne Schwangerschaft ohne! Komplikationen. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche von allen sich-mit-freuenden Eulen.

  • Oh und der Termin, an dem das Kleine schlüpfen soll ist Anfang September. Es wird also, wenn nix dazwischen kommt ne Jungfrau - mit diesem Sternzeichen habe ich allerdings keinerlei Erfahrung... Jemand von Euch?

  • Zitat

    Original von Katti
    Oh und der Termin, an dem das Kleine schlüpfen soll ist Anfang September. Es wird also, wenn nix dazwischen kommt ne Jungfrau - mit diesem Sternzeichen habe ich allerdings keinerlei Erfahrung... Jemand von Euch?


    Yep! Bin selbst eine und die Wolke auch. *petz* :lache Also Jungfrauen sind ja gaaaaanz liebe. *schwör*

  • Also ich find, man sollte Eltern erst gratulieren, wenn die Kinder komplett aus dem Haus sind..also mit einschl. 2 Jahren..Frist, in der sie ständig und evtl . doch noch ihr Kinderzimmer beanspruchen könnten....Aber das verstehen die Schwangeren noch nicht....versteh ich ja :lache

  • Alex, da haste recht!


    Ich hab doch vor nicht allzu langer Zeit erst die Geschichte von der alten Res gepostet. Im Zug der Abtreibungsdebatte stritten sich nach der Messe der Pfarrer und der Bürgermeister eines oberbayerischen Dorfes darum, wann das Leben beginnt, ob bei der Zeugung oder doch erst irgendwann vor der Geburt. Als die steinalte Holzbichler-Res an ihnen vorbeitappte, entschieden sie, die Greisin aufgrund ihrer in einem 90jährigen Leben mit zwölf Kindern gesammelten Erfahrung als Expertin die Sache entscheiden zu lassen und fragten sie.
    "Wann's Le'm ofangt?", erwiderte die Res. "Ja, wann d' Kinda aus'm Haus san und da Mo g'stor'm is, dann fangt 's Le'm o!"


    :lache

  • Dazu fällt mir ein..ruckzuck ist man Omma..und muß mit einem Oppa ins Bett.... :wow


    Aber, wir werden den zukünftigen Eltern das Schwangersein nicht versauen..sondern ihnen vergewissern...wenn das Kleine Etwas auf der Welt ist..und ihr dürft es in den Armen und auf dem Bauch haben...es gibt kaum glücklichere Momente im Leben eines Menschens.....unbeschreiblich, eigentlich :wave