ZitatOriginal von Iris
Schwangere Eulen? Ich hab mal gelernt, Eulen legen Eier und brüten die aus ...
Achwas...die Büchereule gehört zu den Säugern, sind also lebendgebärend. Jaaa, diese Launen der Natur
ZitatOriginal von Iris
Schwangere Eulen? Ich hab mal gelernt, Eulen legen Eier und brüten die aus ...
Achwas...die Büchereule gehört zu den Säugern, sind also lebendgebärend. Jaaa, diese Launen der Natur
Herzlichen Glückwunsch an alle werdenen Eulenmamas und Eulenpapas. Genießt die Zeit.
Ich hab zwar schon in diversen anderen Thread gratuliert aber an offizieller Stelle tue ich es auch sehr gerne noch mal:
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an alle werdenen Eltern!
Wow, ein fruchtbares Jahr.
Ich beneide euch, meine Damen, besonders bei Wunschkindern, und hoffe, der passende Herr ist auch anwesend.
JASS
Auch von mir alles, alles Gute den werdenden Eulenmamas!
Hallo,
Von mir auch alles Gute an die werdenden Mamas und Papas.
Allerherzlichste Glückwünsche allen werdenden Müttern!!!!
Ich weiß noch eine, die schwanger ist, aber leider nicht sooo oft schreibt...
Ja, Katti, da du nur noch morgen arbeiten muss, könntest du uns den Rest deiner Schwangerschaft etwas mehr Gesellschaft leisten!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an alle werdenden Eulen-Mamas!
Schließe mich den anderen an und hoffe auch, daß ihr eine angenehme Schwangerschaft haben werdet und das alles gut verläuft. *daumendrück*
Momo
Ich wünsche allen werdenden Eulenmamas und den dazugehörigen Papas alles Gute, viel Gesundheit und verlässliche Babysitter
Freu mich für Euch
ZitatOriginal von Wolke
Dann gratuliere ich erst einmal Morgana, Meggie und Fritzi. Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere schwangere Eule....
Und ich schliesse mich an........
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
Das ist ja lieb... *freu* Vielen Dank für alle guten Glückwünsche...
Ausgerechnet ist mein kleines Eulenkind am 20.01.2006. Mal sehen, wanns dann kommt...
Auch von mir an alle anderen werdenden Eulenmamas gaaaaanz liebe Wünsche und eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft....
Ich finds klasse, dass derzeit so viele kleine Eulen unterwegs sind...
Uih! Ihr seid lieb, vielen Dankeschön!
Bin ich etwa die Schangerste unter uns ??
Ich kugel hier schon mächtig durch die Gegend...
Ausgerechnet ist unser Eulen-Mini für MITTE NOVEMBER
Ich glaube Meggie, damit bist Du wohl eindeutig die schwangerste unter uns...
Ein herzliches Dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde die Wünsche auch an den werdenden Eulenpapa de krim weiterleiten !
Meinen "genauen" Termin werde ich tunlichst für mich behalten... Nur soviel: Er liegt vor Morganas
Da kann man ja jetzt spekulieren...
Fritzi hat nix davon gesagt, dass ihr Termin vor Meggies sein wird. Da er vor mir und höchstwahrscheinlich nach Meggie ist, wird es voraussichtlich ein Weihnachtskind...
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle zukünftigen Eulenmamas und -papas!
Wenn ich mir so die Daten ansehe, war es wohl doch eher ein kalter Frühling.
Aber egal, müssen wir nicht mehr all zu lange warten.
Drücke den werdenden Eulen-Mamas ganz fest die Daumen, dass alles klappt! Da bin ich ja mal gespannt und gleich richtig aufgeregt Und so Gott will, gehts bei uns dann auch mal in die Nachwuchs-Runde. Mal schauen, ab wann ich dann im Mini-Eulen Fred mitschreiben kann Bin nämlich nicht wie Doc von Natur aus mit nem dicken Bauch gesegnet. Aber der ist wahrscheinlich auch gezüchtet
Also nochmal Glückwunsch!
ZitatOriginal von Morgana
Ausgerechnet ist mein kleines Eulenkind am 20.01.2006. Mal sehen, wanns dann kommt...
In Bayern heißt es: "As Erscht mog fei guad ausbacha sei."
(Hochdeutsch: "Das Erste will gut ausgebacken sein" = "braucht meistens etwas länger.")
Gute Chancen also für ein Wasserfräuchen oder -männchen, Morgana.
Und wenn ihr mal die Nase voll habt von guten Ratschlägen, Empfehlungen, Tips, Kreissaalgeschichten usw., dann könnt ihr gerne bei mir ablästern.