Gratulationsthread für künftige Eulenmamas

  • Ich hab zwar schon in diversen anderen Thread gratuliert aber an offizieller Stelle tue ich es auch sehr gerne noch mal:



    Meine allerherzlichsten Glückwünsche an alle werdenen Eltern!


  • Allerherzlichste Glückwünsche allen werdenden Müttern!!!!


    Ich weiß noch eine, die schwanger ist, aber leider nicht sooo oft schreibt...


    Ja, Katti, da du nur noch morgen arbeiten muss, könntest du uns den Rest deiner Schwangerschaft etwas mehr Gesellschaft leisten! :wave

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an alle werdenden Eulen-Mamas!


    Schließe mich den anderen an und hoffe auch, daß ihr eine angenehme Schwangerschaft haben werdet und das alles gut verläuft. *daumendrück*
    :knuddel1


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Das ist ja lieb... *freu* Vielen Dank für alle guten Glückwünsche... :-]


    Ausgerechnet ist mein kleines Eulenkind am 20.01.2006. Mal sehen, wanns dann kommt... :-]



    Auch von mir an alle anderen werdenden Eulenmamas gaaaaanz liebe Wünsche und eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft.... :-]


    Ich finds klasse, dass derzeit so viele kleine Eulen unterwegs sind... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Uih! Ihr seid lieb, vielen Dankeschön!


    Bin ich etwa die Schangerste unter uns ?? :wow
    Ich kugel hier schon mächtig durch die Gegend...


    Ausgerechnet ist unser Eulen-Mini für MITTE NOVEMBER

  • Ein herzliches Dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Werde die Wünsche auch an den werdenden Eulenpapa de krim weiterleiten !


    Meinen "genauen" Termin werde ich tunlichst für mich behalten... :grin Nur soviel: Er liegt vor Morganas :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Da kann man ja jetzt spekulieren... :lache


    Fritzi hat nix davon gesagt, dass ihr Termin vor Meggies sein wird. Da er vor mir und höchstwahrscheinlich nach Meggie ist, wird es voraussichtlich ein Weihnachtskind... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Drücke den werdenden Eulen-Mamas ganz fest die Daumen, dass alles klappt! :knuddel1 Da bin ich ja mal gespannt und gleich richtig aufgeregt :-] Und so Gott will, gehts bei uns dann auch mal in die Nachwuchs-Runde. Mal schauen, ab wann ich dann im Mini-Eulen Fred mitschreiben kann :grin Bin nämlich nicht wie Doc von Natur aus mit nem dicken Bauch gesegnet. Aber der ist wahrscheinlich auch gezüchtet :lache
    Also nochmal Glückwunsch!

  • Zitat

    Original von Morgana
    Ausgerechnet ist mein kleines Eulenkind am 20.01.2006. Mal sehen, wanns dann kommt... :-]


    In Bayern heißt es: "As Erscht mog fei guad ausbacha sei."
    (Hochdeutsch: "Das Erste will gut ausgebacken sein" = "braucht meistens etwas länger.")
    Gute Chancen also für ein Wasserfräuchen oder -männchen, Morgana. :knuddel1


    Und wenn ihr mal die Nase voll habt von guten Ratschlägen, Empfehlungen, Tips, Kreissaalgeschichten usw., dann könnt ihr gerne bei mir ablästern. :wave