Gratulationsthread für künftige Eulenmamas

  • Für alle die lieben Eulen, die sich schon geoutet haben, oder sich die schönen Neuigkeiten noch aus der Nase ziehen lassen, lasse ich hier mal ganz offiziell und hoch erfreut meine Glückwünsche los.


    Liebe Fritzi und alle, die noch kommen,
    ich freu mich mit euch und wünsch euch eine tolle Wartezeit auf´s Baby .




    und eine Buchstütze braucht ihr bald auch nicht mehr. ;-)

  • OH JA... das ist toll... Idgie, in den Threadbeginn muß dann aber auch die OBEREULE mit rein und vor allem auch Meggie wenn mich nicht alles täuscht :-]

  • Zitat

    Original von Wolke


    Das war schon längst *gg*


    Echt? :wow Du meine Güte bei den vielen Beiträgen muss ich das übersehen haben.



    Also liebe Fritzi, Morgana, Meggie ..... tbc
    ganz herzliche Glückwünsche und lasst es euch gut gehen!

  • Zitat

    Original von Idgie
    Also liebe Fritzi, Morgana, Meggie ..... tbc
    ganz herzliche Glückwünsche und lasst es euch gut gehen!



    :write *unterschreib* :write


    Ist ja klasse! *freu* Alles Gute! :knuddel1


    EDIT: Aber...ähm...naja....also.......die ungefähren Termine fehlen noch, damit die virtuelle Eulenbabyparty ja auch immer rechtzeitig steigen kann :lache

  • Zitat

    Original von Heaven
    Termine? Welches Kind hält sich dran? :grin


    Also Heaven, wenn du in Berlin Feliminieule knuddeln willst, dann dreh mir nicht die Worte im Mund um :lache
    Ich hab ja von ungefähren Terminen gesprochen. Das Babys kommen wann sie wollen, weiß ich noch recht gut...noch nicht so lange her :rofl

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Also Heaven, wenn du in Berlin Feliminieule knuddeln willst, dann dreh mir nicht die Worte im Mund um :lache
    Ich hab ja von ungefähren Terminen gesprochen. Das Babys kommen wann sie wollen, weiß ich noch recht gut...noch nicht so lange her :rofl


    Öhm...hab ich was gesagt? :grin :anbet

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • @Alexxx
    Guckst du hier.... ;-)

    Zitat

    Original von Idgie




    Also liebe Fritzi, Morgana, Meggie ..... tbc
    ganz herzliche Glückwünsche und lasst es euch gut gehen!

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    ...und vergesst mir bitte die armen geplagten werdenden Väter nicht. Für die ist Schwangerschaft eigentlich auch einen Ratgeber wert. :-)


    Gruss,


    Doc


    Ich hätte da noch ein Fashion-Tipp, manche machen ja die Schwangerschaft in vollem Umfang mit. :grin



    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Wolke
    Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere schwangere Eule.... :-]


    Schwangere Eulen? Ich hab mal gelernt, Eulen legen Eier und brüten die aus ... :wow


    Wann ist denn so ungefähr mit dem Schlüpfen zu rechnen? Damit man rechtzeitig Grußkarten oder Gutscheine für Schnuller, Strampler, Blumen u.v.m. auftreiben kann. :wave


    Bei Morgana muß man ja mit großer Freude sagen: Was lange währt, wird endlich gut! :knuddel1