Das Ende der amazon-Foren, amazon-Spark - Lifestyle-Fotos statt Buchrezensionen?

• Das mit dem Lochi Eis hab ich auch nicht richtig mitgekriegt, aber ist derzeit wohl der Renner bei McDonalds....

Hier wird auch beschrieben wie das Ganze abgelaufen ist.... Von Influenzern zu Werbestars.... Ich bin ja mal gespannt wann man Bibi, die Lochis und andere Youtuber im Dschungel begrüssen kann.....

• Zitat

Original von Johanna

Ich weiß nicht mal was das ist - ich kenn da nur die Influenza.
    Macht Amazon jetzt auf Krankheiten? :chen

Genau so sehe ich das auch. Wenn ich mich beeinflusst fühle, macht mich das krank :rolleyes

Ansonsten muss ich gestehen dass ich die Amazon Foren völlig übersehen hatte. Ferner finde ich Youtube doof und bin gerne alt. Ich meine die Blagens von heute haben Probleme mit Beauty Zeug das ich mit über 40 erstmal googeln muss. :pille

• Ich find's ja auch befremdlich, wenn 12jährige mit Makeup und Highlighter rumexperimentieren. In dem Alter haben wir mit Schminke gespielt, heute gehen 12jährige damit in die Schule ...

Meine Mädels haben auch schon reichlich Pflegeprodukte und Schminke, aber sie dürfen nicht geschminkt raus. Höchstens getönte Ant-Pickel-Creme oder Puder und Lipgloss.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Mit zwölf bin ich noch ohne Hemmungen durch die Büsche gekrochen und habe Räuber und Gendarm gespielt mit meinen Freunden und Freundinnen. Schminken und auf Kleidung achten kam erst Jahre später. Dann haben wir die "Bravo" heimlich gelesen, weil es für unsere Eltern ein verruchtes Blatt war, für das sich christlich-anständige Mädchen nicht zu interessieren hatten. Und Schminken gehörte eher zu den Frauen, die etwas zu verbergen hatten.
    :erzaehl

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend MZB: Darkover-Universum

• Mit 12, 13 habe ich auch die ersten Make Up Experimente vorgenommen, höhere Schuhe meiner Mutter gemopst etc. Wahrscheinlich habe ich da auch manchmal ausgesehen wie ein schlimmer Finger. :lache Aber das hat sich auch schnell wieder gelegt. Lag vielleicht auch daran, daß es mir nie verboten wurde und weil ich es auch nie übertrieben habe.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)