Hallo liebe Büchereulen,
mein Name ist Birgit und bin ein Nachzügler aus dem Thriller-Forum "Der Vollstrecker...." und lese hier schon fleißig mit.
Habe vor kurzem die 5 Null im Leben geschafft und bin eine begeisterte Leserin. Da ich keine Schnellleserin bin, hinke ich oft hinterher. Dabei liebe ich Serien, wie
Agatha Raisin von M.C. Beaton
Alex Cross von James Patterson
Tante Dimity von Nancy Atherton
Rönning / Stilton von Cilla & Rolf Börjilind
Hunter u. Garcia von Chris Carter
mag eher die "härteren" Thriller, aber auch an Fantasy und LiRos traue ich mich heran.
Ich wünsche mir hier ein zweites zu Hause mit neuen positiven Erfahrungen, netten Menschen und vielen tollen Tipps (Wo immer das auch noch hinführen soll)... Habe auch einen kleinen elektronischen Freund, aber nichts geht über die "alte" Printausgabe.
The walking dead und Game of thones (wieder Serie) sind genau mein Ding, aber auch da bin ich nicht up-to-date.
Ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit
Liebe Grüße Bigi
Hu hu, bin auch da
-
-
Herzlich Willkommen!
Bei Alex Cross bin ich irgendwann ausgestiegen, weil es so viele andere Bücher gibt, die ich lesen muss. Irgendwann lese ich da auch weiter.
-
Herzlich willkommen!
Tolle Tipps gibt's hier jede Menge, mach dich schon mal auf einen wachsenden SuB gefasst
The walking Dead finde ich auch klasse, ich warte schon sehnsüchtig darauf, endlich die siebte Staffel sehen zu können. Mit Game of Thrones habe ich gerade erst angefangen. Bin also auch nicht uptodate und versuche krampfhaft, Spoilern aus dem Weg zu gehen (das ist gar nicht so einfach!), weil ich die Bücher auch noch nicht gelesen habe.Viel Spaß im Forum!
-
Vielen Dank für die Begrüßung.
Bei Alex Cross bin ich auf dem laufenden. Mir gefällt der Typ und die Verfilmung mit Morgan Freeman ist top.
Ich habe jetzt die 3. Staffel von GoT beendet und muss unbedingt weiter gucken, sonst verliere ich den Faden. -
Zitat
Original von Thriller-Maus
Vielen Dank für die Begrüßung.
Bei Alex Cross bin ich auf dem laufenden. Mir gefällt der Typ und die Verfilmung mit Morgan Freeman ist top.
Ich habe jetzt die 3. Staffel von GoT beendet und muss unbedingt weiter gucken, sonst verliere ich den Faden.
Mach das unbedingt, viel Spaß damit. Ich bin auch großer GoT-Fan. Hast Du die Bücher schon gelesen?
Willkommen in Forum. -
Herzlich willkommen und viel Spaß im Eulennest
-
Herzlich Willkommen
-
Viel Spaß hier!
-
Hallo und willkommen!
-
Willkommen und viel Spaß im Forum!!!!!:wave
-
-
Vielen vielen Dank!
@ Paradise Lost
nein, die GoT Bücher habe ich noch nicht gelesen. Weiß auch nicht so genau, ob ich sie lesen werde. 1000 Seiten ist für mich schon fast abschrecken. Allerdings gefallen mir die Cover der Neuauflagen super gut. -
Ich weiß, die Zahl der Seiten kann einem erst mal Respekt ein flößen, aber bei mir war es so, dass ich da im nullkommanix durch war (und ich hab sogar auf englisch gelesen). Was ich gut finde, ist die Aufteilung in die vielen Kapitel mit jeweils anderer Blickpunkt-Charakter. Da kann man auch mal dazwischen schnell ein Kapitel lesen. Ich kann die Bücher nur jedem empfehlen, es enthält einfach noch so viel mehr an Hintergrundinformationen auf die in der Serie aus Zeit- oder auch Budget-Gründen nicht eingegangen werden konnte. Nicht wundern, ich mache schamlos Werbung für die Bücher, überall um mich herum. Ich liebe die Dinger einfach. Für mich gehört die Reihe definitiv zu den Büchern die ich mitnehmen würde, wenn ich auf auf einer einsamen Insel ausgesetzt würde.
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Willkommen bei uns!
-
Es soll auch heute noch gelten: Herzlich willkommen und viel Spass hier im Eulennest!
-
Vielen Dank für die lieben Willkommens-Grüße!
@ Paradiese Lost
Ich habe es heute getan: Habe mir "Game of Trones 1" gekauft. Das schöne Hardcover!
Liebe Grüße -
Ganz herzlich willkommen!!!
Schön, dass du da bist! -
Zitat
Original von Thriller-Maus
Vielen Dank für die lieben Willkommens-Grüße!
@ Paradiese Lost
Ich habe es heute getan: Habe mir "Game of Trones 1" gekauft. Das schöne Hardcover!
Liebe Grüße
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß damit. -
und viel Spaß hier!