Hallo liebe Büchereulen -
Mein Name ist Marion und ich war seit 2013 fast täglich im Romanforum in Amazonien unterwegs.
Dort hat sich ziemlich schnell eine sehr nette Truppe Leserinnen gefunden, die zu Beginn über Bücher mit Happy-End und erwachsenen Protagonisten geplaudert haben (Thread-Name: "Interessante Liebesromane mit erwachsenen Protagonisten", abgekürzt: IlmeP)
Im Laufe der lezten Jahre wurde es eher zu einem täglichen Treffen mit Freunden/Nachbarn und einem regen Austausch über die alltäglichen Dinge des Lebens. Ob es der Stress im Job, die Kinder, die Haustiere, Eltern oder Urlaube ging.... Es ist immer wieder schön, wenn eine der Lese-Freundinnen zur gleichen Zeit da ist, wie man selbst....
Und die Kochrezepte sind der Knaller!
Doch jetzt weist unser Heimatland uns aus und wir sind auf Asyl aus - und vielleicht auch eine neue Heimat, wenn man uns läßt....
Zu mir:
Ich bin gerade noch U50, liebe Bücher, meinen Garten, meine mindestens 600 ungelesenen Bücher und den Gedanken, dass ich nie Langeweile haben werde, solange ich umgeben bin von Literatur, die ich mag. Das sind hauptsächlich Liebesromane, Thriller und Bücher, die beide Kategorien teilen, also Romantic Suspens.
Einen Großteil meines Herzens nimmt meine Liebe zu Tieren und Hunden im Speziellen ein, ich bin im Tierschutz engagiert und prinzipiell immer auf der Seite der Schwächeren...
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!
LG Marion