Die neuen Kalender aufhängen
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Jetzt schaue ich kurz bei den Eulen rein (das ist so langsam liebgewordene Gewohnheit)
Ich schaue schon seit knapp drei Stunden kurz rein
-
Teufelchen_Yvi nein, er hat zum Glück durchgeschlafen und heute geht's ihm schon viel besser deiner Kleinen auch gute Besserung!
Meine Große und ich schauen jetzt noch ein Buch an und dann starte ich mal die erste Wäsche des Jahres
-
-
Ist das nicht immer so?
-
Den ersten Kaffee trinken...……….und eulen.
Das mache ich jetzt auch.
-
Geburtstgskarten und einen Brief schreiben. Dazu Tee trinken und mich mental auf die Arbeit morgen vorbereiten.
-
Ach, das hatte ich irgendwie ganz vergessen
Wann war noch mal der nächste Feiertag? Ostern?
Ich war seit dem 23. nicht mehr arbeiten und fühle mich gerade so erholt, als wären es Monate gewesen.
-
Ich wollte nur den Tee 5 Minuten ziehen lassen und derweil eulen. Er zog dann ca. eine Viertelstunde ...
-
Jaja, so geht es mir auch immer.... nur ganz kurz ... das war es dann
-
Mein Kopf sagt mir andauern, ich soll etwas anderes machen als eulen, aber .... öch nööö
-
Wat mutt , dat mutt.
-
Die Wehen Knochen und Muskeln erholen... Ich werd alt. Aber die Musik war gut
-
Mooney Das ist super, dass dein Kleiner durchgeschlafen hat. Unsere Kleine hat auch durchgeschlafen, und das bei dem Höllenlärm um uns rum. Beneidenswert.
Danke für deine Besserungswünsche
Ich habe auch durchgeschlafen Dank Ohropax. Kurz um 24.00 Uhr wach geowrden, mir selber ein frohes neues Jahr gewünscht, umgedreht und weitergeschlafen
Ich wünsch allen ein frohes neues Jahr
-
Mein ganz kurz zieht sich heute auch schon stundenweise hin (mit Unterbrechungen)
-
Ein bisschen eulen und dann weiter neue Kalender aufhängen, To-Do-Liste für die nächsten Tage schreiben und all das erledigen, was man halt so macht, wenn man 5 Tage nicht da war und sich erstmal im Neuen Jahr sortieren muss.
LG, Bella
-
Auf den Feierabend warten, der genau in 7 min. beginnt.
-
Gerade Pretty Woman geschaut.... Immer wieder schön
-
Ich habe mich heute morgen um neun an den Rechner gesetzt, weil ich bis Mittag mit der Lesestatisktik fertig sein wollte ... jetzt ist es sieben und ich habe nichts weiter gemacht, als am PC Skispringen zu gucken und in diesem Forum herumzuhängen. Die Statistik mache ich dann halt morgen
-
...mit einer lieben Eule telefonieren...