Ich fläze faul auf der Couch, verdaue seit vielen Stunden das leckere Fondue vom frühen Abend und surfe noch ein wenig im alten Jahr herum...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir gerade das Musical My Fair Lady angeschaut - das hat sehr gut zu meiner Stimmung gepasst.
-
Wir haben heute den ganzen Tag 100 Songs... auf Vox angeschaut. Und jetzt haben wir doch noch den Schuh des Manitu XXL gestartet, immer wieder lustig der Film
Schau schau Schoschonen!
-
Wir haben heute den ganzen Tag 100 Songs... auf Vox angeschaut. Und jetzt haben wir doch noch den Schuh des Manitu XXL gestartet, immer wieder lustig der Film
Schau schau Schoschonen!
Den hatte ich mir auch überlegt - aber dann war mir das vorhin zu albern - aber vielleicht schaue ich jetzt noch ein bisschen (T)Raumschiff Surprise
-
Nachdem meine beste Freundin und ich in unserer Jugend große Winnetou Fans waren und wir beide diesen Film einfach lieben ist der einfach ein Muss....
-
Winnetou-Fan war ich schon auch.
:
bin jetzt doch bei Nuhr 2018 - Der Jahresrückblick gelandet - der Mann ist einfach gut!
-
Wir haben beides laufen lassen... erst den Manitu und nun Surprise...
-
Ich war mit meinem Mann im Theater in " Ein Sommernachtstraum". Genau das richtige Stück für Silvester! Jetzt lassen wir den Abend ganz ruhig ausklingen. Ich muss mich ohnehin noch von meinem Magen-Darm-Infekt kurieren, der mich die letzten zwei Tage lahmgelegt hatte.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr!
-
Winnetou-Fan war ich schon auch.
:
bin jetzt doch bei Nuhr 2018 - Der Jahresrückblick gelandet - der Mann ist einfach gut!
Hab ich vor ein paar Tagen schon gesehen! Großartig! Für mich der beste Jahresrückblick.
-
Ja, der trifft die Punkte spitzenmäßig. Leider habe ich den Anfang verpasst.
-
Ich werde es noch aus der Mediathek nachholen
-
Gute Idee!
Frohes neues Jahr!
-
Wir haben nach dem Raclette"Shaun of the Dead" geschaut. Die Kinder kannten ihn noch nicht und mein Mann und ich lieben Simon Pegg und seine Filme
Dann Feuerwerk, und kurz nach eins als wir durch waren flitzte die erste Katze schon wieder raus...
-
Die Gäste sind weg, der Gatte schnarcht auf der Couch und wer ist wach?
-
Frühstück mit Fernsehgottesdienst und danach das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2019 im ZDF.
-
Den ersten Kaffee trinken...……….und eulen.
-
Die Jahresbestenlisten durchstöbern... (lies: WuLi Erweiterung 2019 starten)
-
Die Jahresbestenlisten durchstöbern... (lies: WuLi Erweiterung 2019 starten)
Gaaaaanz schlimm ist das..... Ich habe schon den Titel von Kira Gembi von dir auf meiner Liste.... Das wird wieder ein langer Listentag, wenn alle so gute Bücher verlinken....
-
-
Nachdem die Kinder noch schlafen, habe ich schnell Sauerkraut und Kassler in den Slow Cooker geschmissen und eine große Tasse Tee für mich gemacht. Jetzt schaue ich kurz bei den Eulen rein (das ist so langsam liebgewordene Gewohnheit) und dann lese ich noch etwas. Im Schlafanzug, im Bett
Katzen sind auch schon versorgt - die sind schon um kurz nach eins wieder raus, als das Feuerwerk so gut wie vorbei war.