Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Jaaa!
Und ich habe sogar 10 Reihen gestrickt.
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB..... 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😁
-
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB..... 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😁
Das ist mir heute ziemlich Wurscht.
Gucci : Alles Gute für deinen Vater!
-
Ich gucke jetzt gleich den kleinen Lord
LG ingeborg
Den habe ich gestern auch gesehen - zum ersten Mal. Das ist ja ein herrlicher Film
Vor allem hätte ich den gar nicht so witzig erwartet, aber da waren Szenen dabei, über die ich selbst jetzt noch kichern muss. Wirklich schön
Ich habe gerade noch Hausordnung gemacht und bin jetzt bis nach Weihnachten mit allen Arbeiten fertig. Und nun überlege ich, was ich mit meiner Zeit anfange. Zum Lesen habe ich gerade nicht wirklich Lust, aber vielleicht bastle ich mal ein bisschen an meiner Bücher-Jahresstatistik
Allen noch ein schönes Adventswochenende
-
-
-
Ich habe gerade "Plan B" für meine Nichte zu Weihnachten gekauft und das Ersatz-Buch auch Gott sei Dank gleich bekommen. "Plan A" hängt irgendwo in der Post fest, da, wo ich es bestellt habe (Buchladen) meint die Post seit Tagen, keine Büchersendungen mehr bringen zu müssen und das müssen sie ja auch nicht. Bin ich mal gespannt, wann das kommt...
Und ich habe meinen schon aufgestellt. Nur noch schmücken.
-
-
Danke, Euch allen, für die guten Wünsche.
Ich durfte ihn vorhin sogar schon wieder abholen, die Station im Krankenhaus wird rechtzeitig zu den Feiertagen geräumt. Durch die Hammermedikamente ist der Augendruck nun 48 Stunden künstlich geregelt. Montag muss er zum Bereitschaftsaugenarzt, um kontrolliert zu werden und Klinikeinweisung für Donnerstag zu holen. Dann sehen wir wieder weiter.
-
Gute Besserung für Deinen Papa. Ich hoffe, ihr könnt unbeschwerte Feiertage verleben.
-
Das muss der Film sein, den ich als "Little Voice" kenne. Den habe ich damals auf Englisch geschaut - ein wunderbarer Film!
Wenn es in Deinem Film um einen kleinen Jungen geht, der wegen seiner Hautfarbe (Vater ist amerikanischer Soldat, Mutter verstorben) von den anderen Jungs geärgert und von seinem eigenen Großvater abgelehnt wird. Er reißt dann aus und will zu den Wiener Sängerknaben....Der Film war echt schön. Ich hab ihn eigentlich nur zufällig gesehen, weil ich nach dem kleinen Lord den Fernseher nicht gleich ausgeschaltet habe. Aber hat mir sehr gut gefallen.
-
Wenn es in Deinem Film um einen kleinen Jungen geht, der wegen seiner Hautfarbe (Vater ist amerikanischer Soldat, Mutter verstorben) von den anderen Jungs geärgert und von seinem eigenen Großvater abgelehnt wird. Er reißt dann aus und will zu den Wiener Sängerknaben....Der Film war echt schön. Ich hab ihn eigentlich nur zufällig gesehen, weil ich nach dem kleinen Lord den Fernseher nicht gleich ausgeschaltet habe. Aber hat mir sehr gut gefallen.
Das ging mir gestern genauso, eigentlich wollte ich nach dem Kleinen Lord ausschalten, aber dann bin ich doch kleben geblieben. Und es hat sich gelohnt, toller Film!
-
Alles Gute für deinen Papa, Gucci!
Hier läuft gerade "Titanic". Ich bin einfach ein Fan von Kate Winslet und Leonardo DiCaprio. Und hey, Kathy Bates sowieso.
-
Kathy Bates rocks.
-
Ich schaue gerade Broken Flowers mit Bill Murray - er ist hier so herrlich lethargisch.
-
Wir schauen Darts.
-
Kathy Bates rocks.
Towanda!
-
Ich frühstücke gerade und freue mich darüber, dass heute absolut KEIN Termin ansteht - ich werde als einfach mal gar nichts machen und mich dem SUB-Abbau widmen!
LG, Bella
-
Wir backen nochmal Plätzchen. Nein, wir brauchen eigentlich keine mehr. Aber meine Große und ich haben einfach Lust darauf.