Nach dem Marsch durch die kalte Luft draußen gönne ich mir jetzt einen großen Pott Adventstee, ehe ich mich ans Kochen mache.
LG, Bella
Nach dem Marsch durch die kalte Luft draußen gönne ich mir jetzt einen großen Pott Adventstee, ehe ich mich ans Kochen mache.
LG, Bella
Ich kam auch gerade vom Einkaufen und sitze mit Früchtetee beim Eulen.
Ich habe gerade fast eine Stunde lang mit einem reBuy-Mitarbeiter telefoniert wegen des Weihnachtschaos, das DHL mit meiner Bestellung angerichtet hat. Offenbar hat es da im Paketzentrum einen größeren Unfall gegeben, bei dem mehrere Kartons beschädigt wurden und nachverpackt werden mussten. Der Inhalt der Päckchen wurde dort aber bunt durcheinandergewürfelt und fröhlich auf neue Kartons verteilt. Ich hatte 6 Bücher bestellt, davon sind heute nur 3 angekommen, dafür hatte ich Ware von insgesamt vier anderen Kunden im Paket, unter anderem Kinderbücher, Serienstaffeln und haufenweise einzelne DVDs und BluRays. Jetzt habe ich mit dem Mitarbeiter anhand der Artikelnummern auseinaderklabüsert, wem das alles gehört und wer da was bekommt - der arme Mensch war hinterher völlig fertig
Und ich brauche jetzt erstmal was zum Mittagessen und einen Kaffee
Bücherdrache Na, hoffentlich gibt es dann für jeden Betroffenen eine schöne Bescherung.
Bücherdrache das war aber nett von dir, dass du das gemacht hast die meisten hätten wohl entweder die fremden Sachen behalten oder sich beim Verkäufer beschwert, dass die Sachen nicht angekommen sind und eine Ersatzlieferung verlangt.
Ich habe neulich gelesen, daß ein DHL -Transporter verunglückt ist.Viellicht war es dieser mit Deiner Ware.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du die Bücher noch bekommst.
Ich backe jetzt Zimtsterne
LG Ingeborg
Das hat mich der Mitarbeiter auch gefragt bzw hat sich gewundert, dass ich mich überhaupt gemeldet habe. Aber so ehrlich bin ich da schon, und auf die Idee, diese Sachen zu behalten, wäre ich auch gar nicht gekommen. Wenn da jetzt nur ein Buch extra im Karton gewesen wäre, hätte ich vielleicht angenommen, dass es als kleine Weihnachtszugabe reingepackt wurde, aber das waren mehrere Bücher und mindestens 15 einzelne Filme plus teure Serienboxen. Selbstverständlich schicke ich die zurück.
Ich bin fix und fertig ... Mein Chef schlaucht mich. Obwohl er sogar außer Haus unterwegs ist! Handys sind eine blöde Erfindung ...
Ich bin fix und fertig ... Mein Chef schlaucht mich. Obwohl er sogar außer Haus unterwegs ist! Handys sind eine blöde Erfindung ...
Das nervt und hört sich nach Anwalt an. Mein damaliger Chef, Handys gab es noch nicht, hat sein Autotelefon für Diktate und den Anrufbeantworter
...gegen das Einschlafen kämpfen - die Nacht war war einfach zu kurz.
LG, Bella
Habe heute frei und kann Besorungen machen und meine kranke Bande versorgen.
ich fahre gleich erstmal schnell einkaufen, dann Mittagessen kochen und dann schauen, was so kommt.
Mann kümmert sich um die beiden kranken Mädels solange ich unterwegs bin.
Teufelchen_Yvi Gute Besserung an deine Mädels und bleib gesund
Heute mache ich nichts mehr. Ich bin froh, dass der Arbeitstag vorbei ist und ich morgen und übermorgen frei habe. Ich Kämpfe mit einem Infekt, den ich gerade überhaupt nicht gebrauchen kann.
Ich putze heute mein Wohnzimmer
Teufelchen_Yvi Gute Besserung an deine Mädels und bleib gesund
Dank dir Mooney!
Mich hats ja schon erwischt. Ich kämpfe noch mit den Ausläufern (Husten und kaum Stimme), aber das geht schon. Bei den Mädels ist es halt blöd. Bei der Kleinen hält sich der Husten hartnäckig, ist aber auch schon etwas besser geworden.
Werden beide gut gepflegt und versorgt.
Heute mache ich nichts mehr. Ich bin froh, dass der Arbeitstag vorbei ist und ich morgen und übermorgen frei habe. Ich Kämpfe mit einem Infekt, den ich gerade überhaupt nicht gebrauchen kann.
Gute Besserung Saiya! Heiße Wanne, heißer Tee und viel Ruhe!
ja so ehrlich ist nicht jeder, hoffentlich wissen die Käufer der anderen Sachen es zu schätzen, dass sich jmd darum bemüht hat.
Ich sitze gerade auf glühenden Kohlen und warte darauf das ich Kind von der Schule holen kann (da es bis dahin shcon recht dunkel ist fahre ich ihr mit dem Fahrrad entgegen so dass sie nicht allein heim muss), sie haben heute mittag lange Theaterprobe und erst um 16.50 schulschluss (ich hoffe auf keine/wenig Hausaufgaben) da wir nacher noch Englisch und Hauptstädte unserer Bundesländer lernen sollen...
habe nebenher etwas aufgeräumt, Müll/gelbe Säcke,Altpapier in die zugehörigen Behälter gebracht
und so nebenbei erfahren das ich im Juni wieder Tante werde
habe nebenher etwas aufgeräumt, Müll/gelbe Säcke,Altpapier in die zugehörigen Behälter gebracht
und so nebenbei erfahren das ich im Juni wieder Tante werde
Herzlichen Glückwunsch!
Kari-Jeanne meine Große ist auch 3 und hat mich letztens gefragt, ob wieder ein Baby in meinem Bauch ist, weil der "sooo groß" ist hatte aber nur gut gegessen
Kinder geben einem so viel zurück ich geh dann mal Diät machen...