Mein PC stimmt oder ist nur so schlau wie sein Anwender
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Saiya ... Erstes probieren hat ergeben, dass sie mir einen Hauch zu süß sind. Ich werde sie morgen noch mal backen, mit weniger Zucker, dafür mit etwas Bio Limettenabrieb
Welche Outlander Staffel schaust du? Die neue?
Ja, die neue Staffel.
-
Ich habe gerade noch die letzten Geschenke eingepackt. Nachher werden Plätzchen gebacken. Jetzt schreibe ich erstmal eine Rezension, dann werde ich etwas lesen
-
Ja, die neue Staffel.
Ich muss noch warten
-
Ich kucke gerade Verrückt nach Meer von Gestern, dann kommt das eine Kind heim, packt ihr Übernachtungszeug und dann bringe ich sie wieder in die Stadt und gebe sie bei der Freundin ab. Dann geh ich mit dem anderen Kind in die Stadt und dann noch ins Kino. Und zum Abschluss gehts dann noch italienisch essen
-
Ich muss noch warten
Ich schaue über Amazon Prime mit deutschen Untertiteln. Alles verstehe ich nämlich nicht.
-
...aber toll anzuhören.... Jamie und sein schottisches R.....
-
Oh, ja!
-
Ich gucke schon gefühlt den halben Tag mit dem kranken Kind auf youtube "Simon's Cat"...
-
Simons Cat ist grossartig
-
Ich habe gerade die Weihnachtsgeschenke für mein Patenkind samt Schwester besorgt, wieder ein Haken auf der ToDo-Liste.
Jetzt eule ich ein bißchen und gönne mir einen Salbei-Eukalyptus-Tee, draußen ist nämlich mal wieder Mistwetter.
-
Der momentane Plan für heute....
-
-
Wäsche aufhängen, Geschenke für die Kinder vom besorgen.
Später vielleicht noch ein bißchen und auf jeden Fall .
-
Sport ist schon erledigt für heute, jetzt noch kochen und bügeln und dann hoffentlich lesen...
LG, Bella
-
Ich kuck jetzt erst mal Biathlon von gestern und werde dann mal schauen wie es meinem Kopf geht. Wäsche waschen muss ich noch und theoretisch müsste ich auch noch nen Drucker für meine Eltern besorgen
-
-
Danke! Ist einfach nicht meine Woche was den Kopf betrifft
-
Ich warte auf eine Bestellung die ich heute verschenken will - mal sehen wann A die liefert... mit der Post war sie nicht dabei. Naja schlimmstenfalls muss ich ohne Geschenk hin, bzw. nur mit einer Kleinigkeit... und das Geschenk reiche ich dann nach.
Einerseits ja schon praktisch mit den langen Lieferungen, aber planbar dadurch auch nicht wirklich.
Und ich hatte keine Lust in die nächste Großstadt gestern dafür zu fahren, hier im Ort hätte ich es nirgendwo mehr her bekommen.