Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich lebe endlich wieder! Nach drei Tagen Magen-Darm kann ich endlich wieder essen und trinken
-
Weiterhin gute Besserung, Magen-Darm ist ja echt doof....
-
Mein Mann ist krank, war eine kurze und sehr unruhige Nacht. Da es ihm so schlecht ging bin ich mittags nach Hause gefahren. Ich trinke jetzt noch meinen Kaffee und fahre wieder ins Büro. Da ich im Nachbarort arbeite geht das mal zu machen.
Allen Kranken gute Besserung!
-
Macht den Briefkasten auf und hat eine DHL Abholkarte im Postkasten. Schaut nach welche Sendung es ist, ich warte auf 2. Stellt fest das beide Sendungen jetzt die gleiche Sendungsnummer haben und hofft das sie morgen Bild und Buddhafigur bekommt
-
den üblichen Hausfrauensport - waschen, putzen, Katze streicheln...
LG, Bella
-
Welche Muskeln trainiert man beim Katzestreicheln?
-
Welche Muskeln trainiert man beim Katzestreicheln?
Auf jeden Fall Arm- und Fingermuskeln - außerdem ist es sehr zu empfehlen als Gleichgewichtsübung für die Seele!
LG, Bella
-
Auf jeden Fall Arm- und Fingermuskeln - außerdem ist es sehr zu empfehlen als Gleichgewichtsübung für die Seele!
LG, Bella
Als ich gestern Abend nach einem Konzertbesuch nachhause kam, saß der Kater auch abwartend in der Parklücke. Ich stieg aus dem Auto, er sprang ins Beet, ich ging zur Haustür, er kürzte ab und erwartete mich vor der Terrassentür, Es war 23 h., eigentlich wollte ich ins Bett, aber hab mit ihm noch ne Stunde streichelnd, pfötelnd verbracht. Das tut einfach gut und holt mich runter. Er machte sich dann auch sehr lang auf dem Sofa und träumte vermutlich davon, wie gut er es hat. In der letzten Zeit bettelt er auch gar nicht mehr nach Leckereien/ Futter.
-
gerade mit der Schule telefoniert,
Kind geht in die Ganztagesbetreuung an 3 Tagen der Woche,
nächste Woche ist Aufführung der Theater AG im Zuge einer Weihnachtsfeier....
am Mi und DO ist mittags Probe, am Do schreiben sie Englisch am Fr früh BNT (Biologie)
den Mittwoch lasse ich mir noch gefallen, aber Do käme sie um 16.10 Uhr heim und sollte um 16 Uhr in der Schule sein zwecks Proben für die Feier die um 19(!!!) Uhr anfängt,
dann wäre sie von morgens kurz nach 7 bis abends nach 20 Uhr in der Schule...
am nächsten morgen schreiben sie KA..... (wer macht denn so was, am Telefon hat die Lehrerin dann gemeint das hätte eigentlich nicht sein sollen... wer weiß wo die Kommunikation gehakt hat)
habe jetzt mit der Schule gesprochen und konnte sie am Do von der Betreuung befreien, sodass sie wenigstens noch 3 Stunden zu Hause hat bevor sie wieder in der Schule sein muss.
irgendeine Arbeit bleibt nächste Woche auf der Strecke, die Schule wußte aber auch nicht das die Theater AG Frau die Kiddies schon wieder für 16 Uhr einbestellt hat das musste ich denen sagen
-
den üblichen Hausfrauensport - waschen, putzen, Katze streicheln...
LG, Bella
Nr. 1 ist erledigt, Nr. 2 habe ich auf morgen verschoben und Nr. 3 erledige ich täglich mehrfach.
Ich habe beschlossen, den freien Tag heute einfach zu genießen und die Zeit bis die Kinder nach und nach eintrudeln mit Serien schauen und Lesen zu verbringen. -
-
...ich backe gerade zum ersten Mal Heidesandplätzchen....
-
...ich backe gerade zum ersten Mal Heidesandplätzchen....
Viel Spaß! Ich liebe das Zeug.
-
Ich auch....aber die gekauften schmecken nicht.... Daher jetzt Eigenversuch....
-
Ich war bei der Post, habe ein Paket bekommen. Habe die Postbeamte ein wenig zum verzweifeln gebracht weil ich ja der Meinung war zwei Pakete für eine Sendungsnummer zu erhalten. Als ich zu Hause nochmal nachschaute stellte ich fest ich habe mich vertan. Werde nachher nochmal mit Schokolade zur Post gehen
Das zweite Paket sitzt irgendwo im Ausland und muss erst nach Deutschland transportiert werden. War mir nicht klar, hatte schon mal was bestellt, allerdings kein Bild, sondern Möbel, die wurden aus Deutschland geliefert. Und zu allem Glück ist mir mein Paket vor der Haustür runtergefallen und die Budhafigur besteht jetzt aus 5 Teilen. Wenn das kein Glück bringt, ich weis auch nicht . Ich werde jetzt erst einmal was essen
-
Ich will auch noch welche backen. Ich backe sie jedes Jahr.
Im Moment schaue ich aber lieber Outlander.
-
-
gelöscht,
Humor ist wenn man trotzdem lacht
-