Mottenbekämpfung, 2. Teil
Meine Lichterkette habe ich ans Fenster gefriemelt - bisher nur ein Lämpchen kaputt.
Mottenbekämpfung, 2. Teil
Meine Lichterkette habe ich ans Fenster gefriemelt - bisher nur ein Lämpchen kaputt.
Zweiter Tag mit fieser Migräne... so schlimm hatte ich es noch nie, die IBU hat auch überhaupt nicht geholfen. Mir war so schwindelig, dass ich nicht mal gerade aus kucken konnte. Nachdem ich den Vormittag eingemummelt auf der Couch verschlafen habe gehts jetzt wieder halbwegs. Ich hoffe mal das war es dann auch....
Gute Besserung streifi
Ich versuche mich für die letzte Arbeitsstunde zu motivieren. Nachdem mein Tag blöd gestartet hat und ich ab heute wieder Vollzeit arbeite, würde ich wenigstens den Arbeitstag gerne gut und erfolgreich enden lassen. Nur doof, wenn man gar nicht mehr zufrieden ist und man das Gefühl hat, dass die Firma einen Sch*** auf einen gibt. Warum soll ich mir dann hier den Ar*** aufreißen?
Sorry, musste mal raus...
Gute Besserung streifi
Ich versuche mich für die letzte Arbeitsstunde zu motivieren. Nachdem mein Tag blöd gestartet hat und ich ab heute wieder Vollzeit arbeite, würde ich wenigstens den Arbeitstag gerne gut und erfolgreich enden lassen. Nur doof, wenn man gar nicht mehr zufrieden ist und man das Gefühl hat, dass die Firma einen Sch*** auf einen gibt. Warum soll ich mir dann hier den Ar*** aufreißen?
Sorry, musste mal raus...
Danke Mooney !
Das Gefühl bei der Arbeit kenne ich, ist bei uns auch schon oft so. Glücklicherweise macht mir aber meine eigentliche Aufgabe immer noch viel Spaß und das Team mit dem ich arbeite ist auch toll. Das macht viel wieder wett....
streifi ja das stimmt und eigentlich sind meine Kollegen hier auch der Lichtblick. Aber die zwei haben mich heute morgen so doof angemacht, dass es mir den ganzen Tag versaut hat. Ich war dann beleidigt und hab sie ignoriert, aber Männer kriegen sowas ja gar nicht wirklich mit
Inzwischen war ich (frust-)shoppen, hatte Schoki und einen leckeren Chai-Latte mit meinem Lieblings-Kollegen und jetzt geht's mir wieder besser
An der grundsätzlichen Situation hier in der Firma ändert das allerdings nichts, da hilft erstmal nur abwarten und Tee trinken
streifi ja das stimmt und eigentlich sind meine Kollegen hier auch der Lichtblick. Aber die zwei haben mich heute morgen so doof angemacht, dass es mir den ganzen Tag versaut hat. Ich war dann beleidigt und hab sie ignoriert, aber Männer kriegen sowas ja gar nicht wirklich mit
Inzwischen war ich (frust-)shoppen, hatte Schoki und einen leckeren Chai-Latte mit meinem Lieblings-Kollegen und jetzt geht's mir wieder besser
An der grundsätzlichen Situation hier in der Firma ändert das allerdings nichts, da hilft erstmal nur abwarten und Tee trinken
leider ist es in den meisten Firmen so, wir haben hier seit zweieinhalb Jahren Dauerunsicherheit, ob unsere Jobs erhalten bleiben, verkauft oder ins Ausland gehen. Das ist auf Dauer ziemlich nervenaufreibend. Und wenn man das Gefühl hat, die Leitung erzählt einem was und tut dann was ganz anderes macht es das leider auch nicht besser
Wir haben gerade unsere neue Lampe in der Küche aufgehangen und hoffen, dass sie hält. Jetzt wusel ich ein bisschen durchs Forum und dann wird weiter gelesen.
Neuer Tag, neues Glück Bin entschlossen heute einen schönen Tag zu haben und fleißig zu sein bzw. viel zu schaffen. Und abends belohn ich mich dann mit einer Kanne Tee, meinem Buch und vielleicht bisschen Netflix
Aber vorher erstmal Getränke auffüllen, Tee holen, Frühstück holen und dann loslegen. Ich wünsche allen einen super schönen und erfolgreichen und stressfreien Tag!
Die Sonne kämpft sich gerade durch die Wolken - besser ich fahre jetzt mit dem Rad zum Einkaufen.
Ich mach grad Mittag, und dann wurschtel ich mal weiter. Home Office ist auch mal ganz schön....
Ich warte auf den nächsten Heizungsmonteur und hoffe, daß es hier irgendwann wieder warm wird. Zwei Tage ohne Heizung in der Jahreszeit ist zuviel
Im Moment ist er angekommen und einer schiebt die Schuld auf den anderen
geht wieder so halbwegs, zum im Home Office arbeiten reicht es....
Ich habe gerade Tanne für meine Balkonkästen besorgt. Deko ist schon da, nur die fehlte halt noch.
Sonst mache ich das immer andersherum, aber irgendwie hatte ich mich da leicht bis mittelschwer verplant.
Ich warte darauf, dass mein Hotelzimmer endlich warm wird ... Ist zum Glück nur für eine Nacht, es sei denn, die Software lässt mich morgen im Stich.
Nachdem ich den Nachmittag verschlafen habe, esse und trinke ich jetzt gerade und dann werde ich vermutlich weiter schlafen
Habe alle paar Wochen so einen Tag, wo so gar nichts klappt bzw. anwesend sein auf der Arbeit und dann zu Hause schlafen