Mein Sofa ist über 2 Meter lang und hohe alte Wände und außerdem immer toll wenn man es von draußen neidvoll bewundern kann
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Gefällt mir auch total gut! Ich überlege, wo ich das bei mir aufhängen könnte 🤔...
-
Sorry wenn ich spamme, aber: Bald ist Abgabe für den Schreibwettbewerb, und für den Adventskalender fehlen auch noch Beiträge.
Mag nicht noch jemand mitschreiben?
-
-
Ich habe mir gerade dieses Bild bestellt, habe mich vor Wochen darin verguckt und schenke es mir jetzt zum Geburtstag
Tolles Bild! Schöne Farben, wenn es rein passt. Ich habe mir letztes Jahr bei Straßenmalern spontan ein Bild gekauft. Das passt eigentlich gar nicht in mein Haus, aber mir gefallen die kräftigen, warmen Farbe Gelb, Orange und Rot.
-
Tolles Bild! Schöne Farben, wenn es rein passt. Ich habe mir letztes Jahr bei Straßenmalern spontan ein Bild gekauft. Das passt eigentlich gar nicht in mein Haus, aber mir gefallen die kräftigen, warmen Farbe Gelb, Orange und Rot.
Ich liebe Blau. Wer mich besuchen kommt, muss die Farbe ertragen
-
Ich habe Vox eingeschaltet: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert
-
Ich liebe Blau. Wer mich besuchen kommt, muss die Farbe ertragen
Richtig so! Es muss dir gefallen. Wenn du dich über das Bild jeden Tag auf's Neues freust ist das doch super!!
-
Tannenzweige vom großen Baum abgesägt und klein geschnitten.
-
Ich habe Vox eingeschaltet: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert
Mist, verpasst....
-
Wäre mir auch fast passiert, habe verspätet eingeschaltet, nachdem ich mal ins Fernsehprogrammm geschaut habe. Die einzelnen Lieder/ Highlights sind aber auch in der Mediathek, habe nämlich gestern gleich noch am Fernseher geguckt, ob übers Internet Auftritte aufzurufen sind. Ich wollte eigentlich auch nicht bis 23:20 Uhr gucken. Die haben Lied für Lied hochgeladen.
-
Das blöde ist, dass man nur über den PC kostenlos kucken kann. Für Tablet und Amazon TV ist die Mediathek leider kostenpflichtig... ich muss mal kucken ob am Tablet im Browser das Ganze aufrufen kann und dann vielleicht auf den Fernseher spiegeln
-
Gleich um 20:15 Uhr auf Tele5 - "Wunder einer Winternacht" gucken. Es ist Zeit für diesen schönen Film!
-
Ich habe gerade meinen Beitrag für den Schreibwettbewerb fertig gestellt und abgeschickt. Nicht, dass der wieder gefährdet wird ... Außer dem Adventskalender ist das die einzige Aktion, für die ich mich zum Schreiben aufraffe, und dann macht es tatsächlich Spaß
-
Ich habe bis gerade gelesen und höre mir im Hintergrund ein paar Fakten von Harry Potter an
-
Waren heute beim Gebirtstags- und Weihnachtsshopping in der Stadt und haben eine Runde über den Dresdner Striezelmarkt gedreht. Kalt war's! Jetzt sitze ich gemütlich mit einem Glühwein auf der Couch, höre bei Klassikradio Filmmusik und eule etwas.
-
Gemütlich mit einem Kaffee frühstücken und dann langsam im Schlafanzug ins Home Office starten ich hör das Wochenende schon nach mir rufen, paar Stunden nur noch
-
auf den Techniker warten, der mir meinen Trockner hoffentlich wieder zum Laufen bringt.
Bis dahin werd ich wohl noch was backen, mal schaun, mit was ich anfange ....
-
Fix meinen Kaffee trinken, aufräumen, Kaninchen füttern und ab ins Büro. Am Nachmittag geht's zur Adventsfeier ins Heim. Alle Jahre wieder. Danach noch einkaufen. Heute Abend werde ich restlos platt sein.
-
Kuchen backen und mich dann durch die Wäscheberge kämpfen.
LG, Bella