Die Kinder ins Bett bringen und mich ärgern, dass ich meiner Großen (3,5 J.) das mit den Milchzähnen erklären wollte. Sie hat gefragt, ob sie auch noch Zähne kriegt, weil ihr Bruder grad welche kriegt und ich hab ihr erklärt, dass sie irgendwann die Milchzähne verliert und neue kriegt und das hat sie richtig geschockt jetzt war sie ganz verzweifelt und hat schlimm geweint
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich habe gerade an meine Hausverwaltung geschrieben, dass sie sich dem Thema Laub annehmen. Dies ist vergeben und wird abgerechnet, doch es passiert nichts. Nur, wenn wir selber zum Laubbesen greifen. Ich fahr aber nicht nöch zur Müllkippe und bringe Laubsäcke weg. Ein ständiger Ärger, wir haben aber dem Dienstleister zum 31.12. gekündigt - endlich!
-
Ich liebe Florian David Fitz.... bin aber eingeschlafen....
Ich war mir nicht sicher ob er Kästner überhaupt rüberbringen kann, kann er aber durchaus.
-
Ich habe vorhin ein Buch ausgelesen und meditiere jetzt vor meinem SUB, welches das nächste wird.
-
Wir gucken gerade „Papa ante Portas“, ich hab den noch nie komplett gesehen.
Das Überlegen, welches Buch als nächstes dran ist, steht mir gleich auch noch bevor.
Entweder was weihnachtliches, das nächste Buch von Bettina Haskamp oder der englische Botaniker von Nicole Vosseler, da das so schön zum ABC-RUB-Abbau passt.
-
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
Mein Vater ist letztes Jahr 3 Tage vor Weihnachten gestorben. Ich habe ein wenig Angst vor der Weihnachtszeit
Ayasha - Dir alles Gute und ganz viel Kraft in der nächsten Zeit...
tweedy39 - Dir auch: Mein Vater ist am 23.12. gestorben, es ist schon 21 Jahre her - aber vor Weihnachten geht es mir ebenso wie Dir (durch ihn habe ich Bücher lieben gelernt und jedes Buch ist eine Verbindung, über seinen Tod hinaus....). Dir auch alles Liebe und viel Kraft und schöne Erinnerungen....
-
-
Ich habe mir gerade dieses Bild bestellt, habe mich vor Wochen darin verguckt und schenke es mir jetzt zum Geburtstag
-
Echt viel Farbe!
Würde in meine Einrichtung gar nicht passen.
Wenn du dich so darüber freust, dann ist das Wichtigste erreicht!
-
Ich glaube das passt gut, mein Wohnzimmer besteht aus Blautönen, Braun- Grau und Weiß und (noch) Buche, da knallt es dann schön
-
-
Ich habe mir gerade dieses Bild bestellt, habe mich vor Wochen darin verguckt und schenke es mir jetzt zum Geburtstag
Tolles Bild. Das ist von dem blinden Maler John Bramblitt, oder? Ich mag die total gerne und habe 3 Bilder als Bildschirmhintergrund drauf, weil Göga die nicht an der Wand haben möchte.
-
Ist wohl nicht von John Bramblitt, aber habe ihn gerade gegooglet tolle Bilder . Obiges Bild läuft unter Hokku Designs. Habe noch nicht weiter nachgeschaut
-
Ahh, sieht aber aus wie die Bramblitt-Bilder
-
-
Welche Größe hast du dir gegönnt? Mir gefällt's ...
-
Welche Größe hast du dir gegönnt? Mir gefällt's ...
Das Größte 76 x 101 cm
-
Das Größte 76 x 101 cm
Manchmal ist größer eben doch besser