Die Wohnung für die Advents-bzw Weihnachtszeit schmücken. Ich bereite jetzt alles soweit vor und wenn die große Maus von der Schule nach Hause kommt, gehts los. Sie möchte gerne mit schmücken und freut sich schon so darauf. Heute ist ein kurzer Schultag, da haben wir genug Zeit.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich schleiche mich langsam wieder zurück ins Eulennest - war ich doch etwas abhanden gekommen.
Nach Papas Tod vor einigen Wochen war ich mit so manchem überfordert und hatte mich ein bisschen eingeigelt. Das soll sich jetzt wieder ändern...
-
-
Oh. Mein Beileid, Ayasha .
Dankeschön.
-
Ich schleiche mich langsam wieder zurück ins Eulennest - war ich doch etwas abhanden gekommen.
Nach Papas Tod vor einigen Wochen war ich mit so manchem überfordert und hatte mich ein bisschen eingeigelt. Das soll sich jetzt wieder ändern...
Mein Beileid Der Todestag meines Papas war diese Woche, das ist jetzt schon 16 Jahre her. Das ist immer eine blöde Zeit...
-
Herzliches Beileid, liebe Ayasha, das ist ja eine traurige Nachricht!
-
Mein Beileid Der Todestag meines Papas war diese Woche, das ist jetzt schon 16 Jahre her. Das ist immer eine blöde Zeit...
Danke! Ich kann mir gut vorstellen, dass das nie "aufhört" - es bleibt eine Lücke, die nie mehr geschlossen werden kann. Fühl dich lieb
-
Herzliches Beileid, liebe Ayasha, das ist ja eine traurige Nachricht!
Vielen Dank!
-
Danke! Ich kann mir gut vorstellen, dass das nie "aufhört" - es bleibt eine Lücke, die nie mehr geschlossen werden kann. Fühl dich lieb
-
Vielen Dank!
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns beim Griechen sehen könnten.
-
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns beim Griechen sehen könnten.
Da kann ich leider nicht dabei sein.
-
Da kann ich leider nicht dabei sein.
Schade, dann hoffe ich auf einen günstigen Brunch-Termin für Dich.
-
Schade, dann hoffe ich auf einen günstigen Brunch-Termin für Dich.
Das würde mich auch riesig freuen!!!
-
-
-
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
Mein Vater ist letztes Jahr 3 Tage vor Weihnachten gestorben. Ich habe ein wenig Angst vor der Weihnachtszeit
Danke dir!
Oh, das tut mir sehr leid. Und ich kann sehr gut verstehen, dass es gerade in der Zeit schwer ist. Fühl dich
-
Ayasha mein herzliches Beileid, ich kann nachfühlen, wie es Dir geht. Und willkommen zurück im warmen Eulennest.
Herzlichen Dank!
-
Die Zeit nutzen, bevor die Kinder aufwachen und in Ruhe lesen
-
Eulen und Kaffetrinken
-
Jepp, eulen und mittlerweile kalten Kaffee trinken . Eigentlich müsste ich das Haus , aber ich brüte offenbar eine aus und fühle mich völlig schlapp.