Gibt es etwas besseres als Bücher, gutes Essen und guten Wein? Ich fürchte ja. Ich habe mir heute Mittag eine Auszeit gegönnt und war bei der Thai-Massage. Rücken- Nacken- und anschließend eine einstündige Ölmassage. Ich sehe jetzt zwar aus wie eine gut gefettete Ente, aber...seeehr entspannend. Das habe ich heute gebraucht!
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Angie Voon Pass auf, dass Du jetzt dem Herd nicht zu nahe kommst!
-
Füße hochgelegt und versuche mich auszuruhen vom über 12 stündigen Einsatz am Messestand. Morgen 7:30 gehts dort weiter. Es war viel los heute, ich war froh, dass mioch kurzfristig noch ein Azubi unterstützt hat.
-
.... ich genieße die Ruhe und auch, mal die Wohnung für mich alleine zu haben (allerdings hab ich es versäumt, das Essen fertigzukochen... - vorbereitet ist es allerdings - und möchte lesen, bevor meine beiden arbeitenden "Gastronomen" ihren Abenddienst beendet haben....(die haben dann beide schon gegessen )
Das hört sich sehr sehr gut an! Ich war im Oktober eine Woche in Schottland: So eine persönliche "Auszeit" habe ich mir seit Jahren nicht gegönnt - und meine beste Freundin und meine Lieblingsschwester fanden es total gut, dass ich meine Wünsche, meinen lang langgehegten Traum mal nicht 'zurückgestellt' habe, sondern - ihn gelebt habe (will auch wieder hin - auch ohne family; war mit einer Gruppe dort).
Seine eigenen Wünsche wahrzunehmen und umzusetzen ist sehr wichtig, besonders - wenn man in einem sozialen Beruf arbeitet (ich kenn Dich übrigens von der Histo Couch, leider gibt es dort ja kein Forum mehr seit vielen Monaten....) - ich bin dort übrigens Sagota
Ich wünsche Dir, dass du deinen Weg weitergehst - und alte Pfade verlassen kannst - es lohnt sich!
-
-
-
Angie Voon Pass auf, dass Du jetzt dem Herd nicht zu nahe kommst!
Der offen ist aus, für heute zumindest.
-
Wir haben heute die Bude voll, wir werden Plätzchen backen. Ich hoffe mal, wir sind früher fertig als die letzten Jahre....
-
Ich gehe jetzt in die Stadt, in unserer Bücherei findet heute ein "Koffermarkt" statt, wo Privatleute Selbstgemachtes aus einem Koffer verkaufen, das will ich mir doch mal anschauen. Außerdem finde ich es toll, dass unsere Bücherei in letzter Zeit so viele neue Aktionen ins Leben ruft (die nicht alle zwangsläufig mit Büchern zu tun haben), das sollte man auf jeden Fall unterstützen.
LG, Bella
-
-
Ich war schon am Wertstoffhof die angesammelten Gartenabfälle abliefern.
Jetzt räume ich den PC meiner Eltern ein wenig auf (CCleaner installiert).
-
Noch Kaffee trinken, Klassikradio hören und dabei die Vögel im Garten beobachten.
-
Eulen und mich auf den Nachmittag mit Booklooker freuen.
-
Wir holen heute Mittag unsere 2 Kitten ab
Babykätzchen hate ich noch nie, aber das wird schon
Wünsche euch allen einen schönen Samstag!
-
Oooh, Babykätzchen! Viel Freude und Spaß mit dem Familienzuwachs, hoffnung!
Ich bin geduscht und im Schlafanzug, habe mich in mein Bett verkrümelt und nach langer Zeit wieder einmal meinen Laptop gestartet. Außerdem versuche ich, meinen beginnenden Urlaub zu genießen, aber offenbar bin ich noch nicht in der richtigen Stimmung. *seufz*
-
Ich habe gerade im Fernsehen auf VOX den Spielfilm "Der Tag, an dem die Erde stillstand" von 2008 mit Keanu Reeves gesehen. Wirklich guter Film mit wichtiger Botschaft!
-
Ich liege noch gemütlich im Bett. Meine Kleine hat ihren Geburtstag nachgefeiert und im Wohnzimmer liegen vier Luftmatratzen mit schlafenden Mädels. Um 4 Uhr habe ich sie aufgefordert, doch noch etwas zu schlafen und nicht durchzumachen ...
Kind geht heute Abend mit Papa ins Theater und es wäre peinlich, wenn sie da einschläft Und Montag ist schließlich wieder Schule.
-
Um 4 Uhr habe ich sie aufgefordert, doch noch etwas zu schlafen und nicht durchzumachen ...
Wie alt ist die Kleine ?
-
... und ich habe gerade Tränen in den Augen bei diesem Video von Elton John
-
... und ich habe gerade Tränen in den Augen bei diesem Video von Elton John
Vielleicht ist die Rocketman Verfilmung dann was für dich? Musste direkt an die Vorschau denken bei diesem Spot.
Ich werde noch ein bisschen eulen, schreibseln und dann wahrscheinlich lesen. Ruhiger Sonntag bei mir.