Habe Kartoffelsuppe gekocht ...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich erfreue mich an Büchern, die ich im Rewe-Regal abgestaubt habe und an ☺️VIER☺️ dazugekauften.
Unter dem Couchtisch steht eine kleine Wanne mit weiteren 14 Büchern. Und nun gehe ich an den PC und trage alles in meinen Bücherlisten nach *freu*. Wann ich das aber alles lesen werde, ist eine andere Geschichte.
-
.... ich versuche, mich mit bewußten Atemübungen von bösen Dingen abzuhalten.... ... vielelicht sollte ich direkt zum Alkohol wechseln...
Ist es dir gelungen?
-
Ich genieße gerade einen leckeren Dürüm mit Hallumi und Falafel
-
Ich esse Spinat - ist superschnell zubereitet und schmeckt immer total lecker. Leider/Gott sei Dank kein Brot zu Hause.
Ich habe nun eine neue Weitsichtbrille - total toll, was ich da alles lesen kann. Keine Reklame entgeht mir, nichts. Nur mit dem Aufsperren des Radschlosses, dem Ablesen von Nummern am Handy etc. geht gar nichts mehr.
Der Optiker war ein zynischer Macho. Sein Repertoire irgendwie unerschöpflich. Aber zumindest waren die neuen Gläser 1 Tag später schon da.
Ist das normal, dass man keinen schriftlichen Bestellbeleg mit Preis und Dioptrinangabe bekommt? Weder am Tag der Bestellung noch am Tag der Abholung? Ich habe nur einen winzigen Kassenbeleg, so ein winziger, 3x2 cm.
-
Hast Du keinen Brillenpass mit Deinen werten bekommen?
Als ich vor zwei Jahren eine neue Brille bestellte, bekam ich Durchschrift der Bestellung, zum Kassenbeleg kann ich spontan nix sagen.
-
Bei Fielmann bekommt man Brillenpass und eine ausgedruckte Bestellbestätigung mit den Werten.
-
Bei Fielmann bekommt man Brillenpass und eine ausgedruckte Bestellbestätigung mit den Werten.
Bei meinem Optiker auch. Bei den Gläsern ist auch noch eine einjährige Garantie dabei. Das Kärtchen bekomme ich auch mit dazu.
-
Ich bin schon wach und warte darauf, dass der Gattenwecker schellt.
-
Ich war heute schon um 3:30 Uhr wach und konnte nicht wieder einschlafen, menno!
-
Nichts oder nur schöne Sachen.
Ich bin durch für diese Woche (in jeglicher Hinsicht *freu-und-ächz*) und habe vor, den Tag heute entsprechend zu gestalten.
-
in der Warteschleife hängen.
Ich brauch ne Auskunft von der Klinik, in der ich letztes Jahr operiert wurde. Die klären das jetzt ab und solange darf ich mir "bitte wartem Sie" in Dauerschleife anhören....
-
-
Ha, Wohnung sauber, Einkauf erledigt. Immer noch krank geschrieben. Lese gleich
-
Ging dann doch relativ schnell, sie haben mich dann letztendlich zurückgerufen.
Ich werde jetzt mal nach Erlangen fahren und bei meinen Eltern in der Bude Kisten von links nach rechts räumen. Damit dann Platz für die Möbel ist, die Montag geliefert werden.
-
Ich erfreue mich an Büchern, die ich im Rewe-Regal abgestaubt habe und an ☺️VIER☺️ dazugekauften.
Unter dem Couchtisch steht eine kleine Wanne mit weiteren 14 Büchern. Und nun gehe ich an den PC und trage alles in meinen Bücherlisten nach *freu*. Wann ich das aber alles lesen werde, ist eine andere Geschichte.
Ich hoffe bzw. befürchte das wir sehr alt werden (müssen).
-
Der Heizungsmonteur ist da, hat eine neue Steuerung eingebaut und die Heizung gewartet. Vorm Haus wird das Gerüst abgebaut. Noch fix etwas putzen, dann zu meinem schwerkranken Schwager und zu meinem dementen Vater ins Heim, danach einkaufen und dann ab zur Blutspende bei uns im Ort. Danach fällt bei mir wahrscheinlich der Hammer.
Kommt gut durch den Freitag!
-
Wir haben den diesjährigen St.-Martins-Umzug überlebt und die so überdrehten wie überfressenen Kinder ins Bett verfrachtet.
-
Hühnerbrühe für morgen kochen. Meine Enkelin futtert gerne Hühnersuppe mit Muschelnudeln. Bekommt das Mausl natürlich.
-
Hühnerbrühe für morgen kochen.
... köchelt bei mir auch gerade...