Nachdem die Zwergin und ich geknetet haben, leg ich nun 10 Min die Beine hoch, trinke meinen Tee und überlege, was ich wann, wie mache und schaffe. Dann Hausarbeit.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute noch ein letztes Mal für dieses Jahr eine größere Radtour gemacht - das Wetter war ideal dafür.
-
.... mich mühevoll davon abhalten, unverschämten Patienten eins überzuziehen
-
So schlimm, Mariion?
-
Lass Dich nicht provozieren - kranke Menschen sind oft unleidlich.
-
Marion, es ist erst Dienstag! Wie soll es erst Freitag werden?
-
Gefüllte Paprikaschoten kochen.
-
Nachdem die Zwergin und ich geknetet haben, …
Hat sich die Zwergin nach dem Kneten auch erholen müssen oder regeneriert sie sich aufgrund ihres Zwergen-Daseins automatisch zwischendurch.
-
Die MiniMaus (auch liebevoll Zwergi oder Keksi genannt) hat momentan viel Energie. Sie hat sich später beim Bücher anschauen und Mama vorlesen lassen regeneriert.
-
ich sitze im Rathaus und warte auf meine Eltern. Die melden sich und ihr Auto grad an
-
Ich habe mir gerade ein EDT von Calvin Klein bestellt "Sheer Beauty"
War gerade im Angebot.
LG Ingeborg
-
-
.... ich versuche, mich mit bewußten Atemübungen von bösen Dingen abzuhalten.... ... vielelicht sollte ich direkt zum Alkohol wechseln...
-
Alkohol löst die Probleme nicht langfristig - setz Dich lieber auf Deine Finger
-
.... ich versuche, mich mit bewußten Atemübungen von bösen Dingen abzuhalten.... ... vielelicht sollte ich direkt zum Alkohol wechseln...
Melissentee? Oder Schokolade
-
Schokolade, Bananen oder Nudeln machen fröhlich (sagt man)
-
Melissentee?
Tee ist eine gute Idee.... Schoko macht mich nur noch unglücklicher.... wegen dem schelchten Gewissen....
-
Wenn jemand Früchtetee mag: Von Teekanne gibt es derzeit diesen Pfirsichtee, der enthält u.a. Steviablätter und schmeckt auch ungesüßt relativ süß. Meine Tochter findet dass er wie Eistee schmeckt, ich finde ihn einfach nur lecker... Gibt's in fast jedem Supermarkt.
-
GENAU DEN habe ich gerade in meiner Tasse. Ist mein Liebling seit diesem Jahr. Und er schmeckt im Sommer ganz toll aus dem Kühlschrank !!!!!
-
Bücher einpacken, Bücher auspacken, Bücher lesen...
LG, Bella