Nach 8 Stunden Bücher schleppen und Regale umstellen, gleich duschen und dann Kaffee trinken. Ob ich mehr Platz gewonnen habe oder es nur besser aussieht, werde ich erst Freitag testen können, da dann erst das letzte Regal aufgebaut wird
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich habe meinen neuen Schneideplotter in Betrieb genommen und für Halloween ein paar Fledermäuse gemacht.
-
Schokoladenkuchen backen
-
Ich habe meinen neuen Schneideplotter in Betrieb genommen und für Halloween ein paar Fledermäuse gemacht.
Ich möchte Bilder sehen
-
... mich noch immer dolle freuen, da ich den neuen Krimi meiner Lieblingsautorin gewonnen hab (FRED VARGAS)... - noch kurz eulen und dann weiterlesen
-
... mich noch immer dolle freuen, da ich den neuen Krimi meiner Lieblingsautorin gewonnen hab (FRED VARGAS)... - noch kurz eulen und dann weiterlesen
Ich habe ihn heute gekauft. Freue mich trotzdem ganz dolle und lese ihn gleich noch an, wenigstens ein paar Seiten.
-
Ich bereite mich auf den Vormittag in der Grundschule vor, heute ist wieder Leseförderung.
LG, Bella
-
wir sind gerade auf dem Weg nach Südtirol. Am Brenner schneit es!
Seid Ihr in diese schlimmen Unwetter geraten, die ich gerade in den Nachrichten gesehen habe.
-
Wie schön. Viel Spaß und wenn sie im Januar wieder eine 30-Tage-Challenge macht, bist du ja vielleicht auch dabei. Die sind toll!
-
Seid Ihr in diese schlimmen Unwetter geraten, die ich gerade in den Nachrichten gesehen habe.
Nein, die waren erst danach. Allerdings ist hier seit Samstag Dauerregen angesagt. Angeblich soll es jetzt auch wieder besser werden.
Heute wollen wir nach Bozen. Mal schauen, wieviel am Ötzi Museum los ist und ein wenig bummeln. Glücklicherweise sind die Lauben überdacht
-
Gestern haben wir ca. 90 Minuten im Stau gestanden, da rollte so gut wie nichts mehr Zuhause dann erst mal die Heizung umgestellt, die lief noch im Sommermodus (nur Warmwasser ohne Heizung).
Heute geht die Arbeit wieder los. Zum Glück habe ich ab und an zwischendurch schon Mails gesichtet, damit war es nicht so wild. Ich habe jetzt über eine Stunde einen Film zur EU-DSGVO ansehen dürfen und dabei Tee getrunken. Mit großer Thermoskanne, meiner Loki-Tasse und meinem elektrischen Fußwärmer (es lebe das Home-Office) ließ es sich aushalten.
-
Bei uns schneit es.
Ich krame gleich die Kiste mit den Weihnachts-CDs und den Ausstechförmchen hervor...
-
Ich glaub ich mache heute Abend den Kamin an ...
-
An die DSGVO hat die Chefin unseren Azubi rangesetzt. Der muss allen Mieter jetzt anschreiben. Bisher habe ich immer die Leute angerufen und angefragt.
Mein Kind hatte gestern bei Instagram ein Bild eingestellt: Schneesturm auf der Autobahn in Frankreich. Am Abend die WhatsApp Nachricht: "Wir stecken im Schneesturm auf der Autobahn fest." Drei Stunden später, gegen Mitternacht, standen sie immernoch da. Gegen 4 Uhr waren sie zu Hause angekommen, die Gastmama, mein Küken und der zweijährige Sohn der Gasteltern. Der blanke Horror!
Bei uns ist heute eitel Sonnenschein bei 16 Grad, nachdem es gestern grau, nass und nahe Null Grad war. Das Wetter ist total verrückt!
-
Hallo chiclana!
Ich liebäugle auch mit einem Plotter.
Darf ich fragen, welchen du hast?
-
Wie schön. Viel Spaß und wenn sie im Januar wieder eine 30-Tage-Challenge macht, bist du ja vielleicht auch dabei. Die sind toll!
Jetzt machst du mir Angst!!!
-
Hallo chiclana!
Ich liebäugle auch mit einem Plotter.
Darf ich fragen, welchen du hast?
Ich habe mir den Silhouette Cameo 3 bei hobbyplotter.de bestellt.
Das erste Ausprobieren hat prima geklappt, war viel einfacher als befürchtet.
Habe Fledermäuse fürs Halloweenkostüm vom Tochterkind geplottet.
-
Ich glaub ich mache heute Abend den Kamin an ...
Ich habe mir schon zum 5-Uhr-Tee eine Kerze angezündet.
-
ich bereite mich mental auf den freien Tag morgen vor.
Das wurd ja auch mal Zeit, daß wir einen neuen Feiertag haben
-