Ich versuche, mich für den Tag zu motivieren...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich liebe die Zeitumstellung in Richtung Normalzeit. Ich bin für ein paar Tage morgens ausgeschlafener...
Ich muss jetzt Sachen ins Auto packen, bis 9 Uhr muss das Zimmer geräumt sein.
-
Ich liebe die Zeitumstellung in Richtung Normalzeit
Ich auch, dann fühle ich mich wieder 'richtig' an ...
Gute Heimfahrt !!!!!!
-
Ich liebe die Zeitumstellung in Richtung Normalzeit. Ich bin für ein paar Tage morgens ausgeschlafener...
Das ist bestimmt schön, wenn einem nicht der eigene innere Wecker im Nacken sitzt...
-
Ich war auch noch nach Sommerzeit wach heute morgen, aber ich habe es einfach genossen, an einem Montagmorgen noch ein Weilchen im Bett liegenbleiben zu können!
LG, Bella
-
Ich war auch noch nach Sommerzeit wach heute morgen, aber ich habe es einfach genossen, an einem Montagmorgen noch ein Weilchen im Bett liegenbleiben zu können!
LG, Bella
Das würde ich auch gern können! Aber einmal wach, keine Chance mehr. Gut, dass andere Eulen die gefühlt längere Nacht genießen konnten.
Und für mich war es immerhin nicht schlecht, mal in Ruhe ein bisschen Haushalt wegschaffen zu können, bevor mir die Meute zwischen den Füßen herumwuselt.
-
-
Ich versuche, mich für den Tag zu motivieren...
Da sind wir schon Zwei.
Die Chefin ist für drei Tage im Urlaub und hat mir den Schreibtisch vollgepackt. Mittwoch ist bei uns Feiertag, Gott sein Dank!
-
LG, Bella
So ging es mir auch. Noch etwas Zeit zum einkuscheln
-
-
Versucht die Bibliothek zu verschönern und zur perfekten Lösung fehlen 20 cm Ich überlege gerade hin und her wie ich die Regale stelle. Habe vom Kollegen eines gekauft, weil ich es so schön fand. Jetzt passt es nicht wie gedacht
-
Ich war jetzt bei meiner Bank und habe mir meine Finanzen regeln lassen ich hoffe, das taugt auch für die nächste Zeit.
-
Oh, viel Spaß! Sie ist toll.
Ich mach heute Abend was.
-
Ich werde jetzt arbeiten gehen.
-
Bares für rares kucken und dann mal Rezi schreiben...
-
Betten beziehen, mit den Mädels spielen und dann weiter nähen, wenn ich dazu komme
-
Im Stau stehen ...
-
Eigentlich sollte ich ein wenig aufraeumen, aber eulen macht irgendwie mehr Spass
-
Geht mir auch immer so.
-
Endlich wieder einmal eulen, nachdem ich am Wochenende nicht dazu gekommen bin. Hatte schon fast Entzugserscheinungen
Das Wochenende war schön aber anstrengend, also werde ich nachher nur noch ein bisschen lesen und dann den Luxus genießen, gefühlt immer noch eine Stunde länger schlafen zu können...