Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich versuche meinen Eltern ihren neuen Fernseher zu erklären.
-
Alles gut.
-
wir sind gerade auf dem Weg nach Südtirol. Am Brenner schneit es!
-
Putzen und dann, so wie die Mäuse mich lassen, diverse Näharbeiten erledigen (Löcher flicken, Bundgummis erneuern, evtl. der Minimaus neue Pumphosen und Mützen nähen, etc.)
-
wir sind gerade auf dem Weg nach Südtirol. Am Brenner schneit es!
Wollt Ihr dort wandern oder skifahren?
-
Eigentlich wandern.... hier angekommen regnet es jetzt aber
-
Ich höre gerade die Till Brönner Show auf Klassikradio und eule nebenbei. Sehr entspannend, nachdem wir heute den Garten winterfest gemacht und das Vogelhaus aufgestellt haben. Morgen soll es den ganzen Tag regnen.
-
Ich gucke gleich den dritten Teil von "Honigfrauen". Gestern habe ich die ersten beiden Teile aus der ZDF-Mediathek gesehen, gefällt mir gut.
-
-
Ich frühstückt gemütlich und werde dann einen Spaziergang zum Wahllokal machen. Das Wetter ist ja nicht so einladend, aber ich hoffe trotzdem, dass viele Hessen heute das gleiche tun werden!
LG, Bella
-
Ich bin fix und fertig infolge einer schweren Erkältung und infolge von Psychoterror durch eine "Vorgesetzte" in einem Minijob.
Beschimpfungen am Telefon etc.
-
Das mußt Du Dir eigentlich nicht gefallen lassen. Kommt natürlich auch darauf an, ob Du auf den Job angewiesen bist. Ich würde der das in aller Ruhe einmal stecken: Daß sie wohl einen schlechten Tag gehabt hätte und Du ihr deshalb auch ihre harsche Art nicht übel nimmst. Das nächste Mal würdest Du aber gern in netter Form angesprochen werden, falls sie sich über irgendwas beklagen will, was Du gemacht hast.
Wenn es keine Vorgesetzte ist, weil Du das in „ gesetzt hast, würde ich die in ebenfalls netter Form zusammenfalten. Ihr die Meinung geigen, aber mit einem Lächeln im Gesicht.
Ansonsten hätte die direkt die Kündigung.
Und gute Besserung für Deine Erkältung!!! 🤧🤧
-
Das mußt Du Dir eigentlich nicht gefallen lassen. .
Und gute Besserung für Deine Erkältung!!! 🤧🤧
Liebe Sternschnuppe,
Die Anführungszeichen deshalb, weil bei ihr von Jetzt auf gleich ein Diktator-Gen aktiviert wurde.
Das Crescendo in dieser Causa ist so ohrenbetäubend, dass sogar Beethoven da noch einen Hörsturz bekommen hätte, trotz Taubheit. Näheres in einer PN.
Danke für die Genesungswünsche!
Schönen Sonntag!
Larissa
-
Ich bin fix und fertig infolge einer schweren Erkältung und infolge von Psychoterror durch eine "Vorgesetzte" in einem Minijob.
Bitte? Du Arme! Sowas muss doch nicht sein. Hast du jemanden, dem du das berichten kannst? Einen Betriebsrat oder so?
Und gute Besserung!
-
Gute Besserung! Ansonsten kommt mir bekannt vor. Auch ich hatte kurz überlegt mal klar zu machen das ICH den Halbtagsjob nicht dringend benötige sondern meiner Bekannten in ihrer größten Not Hilfe angeboten hatte. Da ich aber in der Firma einer guten Bekannten arbeite ist es etwas kompliziert. Noch einmal würde ich nicht bei Freunden oder Bekannten in der Firma einen Job annehmen. Die zu große Nähe ist immer problematisch.
-
Danke für die Anteilnahme. Es ist eine extreme Story, v.a. hat mich diese Vorgesetzte persönlich nie zu Gesicht bekommen. Freier Dienstnehmervertrag. Koordinationsstelle und mein Einsatzort liegen geographisch sehr weit auseinander. Möchte euch Details ersparen und derzeit bin ich recht gehemmt, öffentl. im Forum was zu posten, sogar wenn ich hier anonym bin.
Schönen Sonntagabend!
-
Ich hoffe, du findest eine Lösung.
-
Guten morgen
ich sitze hier seit 3 Uhr, weil ich irgendwie ausgeschlafen war und lese hier bei den Büchereulen
Dabei bin ich gestern gar nicht so früh zu Bett gegangen erst gegen 21 Uhr 30.... komisch, aber auch schön. Die Kinder schlafen noch, ich konnte in Ruhe mein Käffchen schlürfen und hier stöbern.
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren und schönen Tag
-
Ich war ebenfalls eine Stunde früher als sonst unterwegs und krame im Haushalt herum, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte. Blöde Zeitumstellung! Mann schläft, Kinder schlafen, sogar die Katze hat noch gepennt.