Ich frühstücke gerade
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich war wählen, danach in der Stadt auf einem Mittelaltermarkt, wo ich gegessen habe und dann im Schlossgarten, wo ich mir zum Nachtisch ein Frozen Yoghurt gegönnt habe - noch ein idealer Sommertag, nur die Bäume sehen herbstlich aus.
-
Auf der Terrasse die warme Sonne und ein Stück Quarkkuchen genießen, dabei den goldfarbenen Blättern beim Herabfallen zusehen. So ein schöner Herbstsonntag!
-
Ich habe gerade mein neues Küchenregal fertig zusammengebaut, da fehlte noch eine Tür.
Jetzt muss ich noch die Wäsche in den Schrank räumen, da sie das trotz vieler Bemühungen einfach nicht alleine macht , dann hopse ich noch unter die Dusche und dann wird gelesen!
Feierabend!
-
Auf den Feierabend warten. Noch 13 min..
-
Ich liege auf dem Sofa und kuriere meine Erkältung aus. Nachdem mein aktuelles Buch ("Pyras" von Ulrike Schweikert) die Fortsetzung einer Reihe ist, die ich zuletzt vor 10 Jahren gelesen habe, lese ich jetzt mal die Beiträge der Leserunden zu Band 1 und Band 2 nach, um mich wieder zu erinnern wer wer ist und was der Stand der Dinge zuletzt war.
-
Faulenzen.
-
Tapezieren
-
Voice of Germany nebenbei laufen lassen und eulen. Und nachher weiterlesen
-
Ich beschreibe es wie Streifi.
-
Ich beschreibe es wie Streifi.
-
... endlich wieder mal eulen und einiges aufarbeiten, was in der Urlaubswoche liegengeblieben ist
-
Eulenfrühstück.
-
Kaffee, lesen, eulen.
-
Hosen und Ärmel kürzen, Teile der Kinder reparieren oder mit Borten u.ä. aufpeppen, dabei Hörbuch hören - auf voller Lautstärke, damit es das Rattern der Nähmaschine übertönt.
-
-
Die Kinder von Stepford?
-
Teile der Kinder reparieren
-
-
Wobei heute auch schon ein verstauchter Zeh verarztet werden musste... Ohne Nähmaschine natürlich.