Erstmal kochen und dann - hoffentlich - stundenlang ungestört lesen...
LG, Bella
Erstmal kochen und dann - hoffentlich - stundenlang ungestört lesen...
LG, Bella
Ich bin bei der Krupp-Trilogie auf 3SAT hängengeblieben - ein wuchtiges Stück deutscher Geschichte. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich heute noch zu "Mackie Messer" ins Kino aufraffen kann. Das hatte ich eigentlich für heute geplant, aber der Film läuft noch eine Woche hier, also kann ich das noch verschieben.
Ich hab mich jetzt zwei Stunden lang schön in der Wanne entspannt.
Jetzt muss ich mal schauen ob ich heute noch die Rezi schaffe, die ich schreiben möchte oder ob es doch eher Wochenende wird.
Hab abgewaschen und Müll sortiert - dazu Radio gehört - gleich geht es raus zum Recyclingcontainer und Einkaufen.
Ich habe jetzt Wochenende, sitze hier mit einem Kaffee, eule und freue mich darüber.
Vorratskammer aufräumen und zwischendurch eulen.
Wohnwagen einräumen und über eine Rezi nachdenken
Ein bisschen eulen und später Abendbrot machen.
Wohnungsanzeige erstellen, unser dezeitiger Mieter zieht zum 31.12 aus....
Wohnungsanzeige erstellen, unser dezeitiger Mieter zieht zum 31.12 aus....
bei uns umgekehrt: Heute mal einen Termin ausgemacht für nächste Woche, eine Musterwohnung ansehen... (unsere jetzige hat sehr hohe Nebenkosten, auch die Aufteilung ist nicht optimal, eigentlich wollten wir schon seeeeeeeeeeeehr lange ausziehen....) Aber erstens kommt's ja immer anders, zweitens als man denkt
Nach der Stadtwanderung heute (da Busfahrer fehlen und der Fahrplan verschlankt wurde notgedrungen, bin ich wie gewohnt hin - und dieses Mal auch wieder zurück gelaufen.... Werde gleich meine müden Füße unter die Bettdecke strecken: Ein gut's Nächtle euch allen!
Ich eule, genieße den Freitagabend und stricke an meinem neuen Tuch weiter. Lesen werde ich sicher später auch noch.
Ich sitze im Zug nach Hannover, diesmal aber zum Wettbewerb nicht zum eulentreffen....
meine Tochter hat gebadet, ist nun schrumpelig .jetzt sitzen wir hier unter der Wolldecke und schauen uns gleich einen Film an mit Knabberzeug für sie und für mich nen kaffee.....
Ich habe eben mein Malzeug weggelegt. Der Lieblingsmann hat Pan Cakes gemacht. Die haben wir verdrückt. Und nun ist Feierabend.
Ich liege eulenderweise auf der Couch herum und überlege, ob ich jetzt ins Bett wechsle... mit Zwischenstopp im Bad.
Ich gehe gleich mit meiner Mutter einkaufen. Sie war letzte Woche krank und darf erst mal nur in Begleitung.
Die Wäsche flattert im Garten in der Sonne. Ich habe stundenlang die abgeworfenen Zapfenschuppen von der großen Tanne aufgesammelt und zusammengerecht, damit sich das klebrige Harz nicht so an die Schuhsohlen pappt, wenn ich über den Rasen laufe - ist echt lästig. Ich habe einige Eichhörnchen in Verdacht, dass sie jetzt verstärkt die Samen aus den Zapfen sammeln.
... Ovomaltine schlürfen, Testergebnisse für Katzenfutter lesen und auf den Heizungsmonteur warten...