Ich hoffe mit!
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Gucci von mir auch ein großes Daumen drücken ,das der Koffer wieder auftaucht
habe gerade die Grundlage für meinen diesjährigen Adventskranz bestellt, möchte ja immer was was man mehrmals verwenden kann
hab die Schalen letztens entdeckt und fand sie prima dafür
-
-
-
Ich habe morgens immerhin die Mitteilung erhalten: Bag01/Grey- Your item has been received at its destination. Das war schon einmal eine gute Nachricht. Hab ab 8 Uhr am Flughafen versucht jemanden zu erreichen.
Kurz nach 10 Anruf vom Flughafentaxi: Man hat meinen Koffer, stehe vor meiner Tür und ich wäre ja gar nicht zuhause.
- Man wollte mich doch vorher anrufen! Dann hätte ich die in die Firma bestellt!
Habe gerade in der benachbarten Zahnarztpraxis angerufen, sie nehmen es an! Eine Odyssee, jetzt hoffe ich nur, alles ist noch im Koffer und kann überlegen, ob ich mittags jetzt nachhause fahre und ihn abhole, damit die Bestellungen bearbeitet werden.
Parallel zu der Kofferzustellmeldung klingelt mein Bürotel.: Der Spediteur wird in Salzburg daran gehindert unsere Palette aufzuladen/ Zutritt zum Messegelände verwehrt. Was für eine Geschäftsreise! -
Gucci Bei dir klappt aber gerade auch gar nichts...
Diese Absprachen, an die sich keiner hält finde ich auch immer klasse. Als ob die erwarten würden, dass man den ganzen Tag zuhause hockt und auf den Koffer wartet. Da ist die Absprache aber mal wieder absolut schiefgelaufen... Hast du den Koffer schon abgeholt und überprüft? Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Hat sich das mit dem Spediteur noch geregelt?
-
-
Danke für Euer Mitgefühl und Anteilnahme.
Habe Koffer auf den letzten Drücker aus benachbarter Praxis abgeholt/ die Tür stand dort schon offen. Es ist mein Koffer und es ist alles da. Wunderbar!
Die Messepalette wurde in Salzburg abgeholt, doch jetzt kommts - der Spediteur hat einen Reifenschaden vermeldet und so wird sie morgen es nur bis Süddeutschland schaffen und 50 % stehen die Chancen, dass sie am Donnerstag in Hannover ist. Donnerstag als letzter Anliefertag war gewünscht, weil ich am Freitag die Sachen von der Palette ergänze, da am kommenden Montag die Sachen wieder auf Reisen gehen müssen. Nach Berlin, denn am 4.10. ist dort gleich noch ein Kongreß.
-
Das ist ja eine Odyssee, Gucci! Hoffentlich hast du das Drama bald überstanden.
Ich habe Mittagspause und hoffe auf einen baldigen Feierabend. Es ist nichts zu tun, und ich langweile mich.
-
Quittengelee kochen...
-
Ne DVD für den Bügelmarathon raussuchen
LG Bella
-
Das schöne Wetter lockt nach draußen - Tiergarten war angedacht, aber ich fahre jetzt doch lieber mit dem Fahrrad Richtung Dechsi.
-
Unsere Wohnung ausmisten, den wir ziehen im Dezember um, es kam ganz unerwartet.
Aber ich freue mich, die Wohnung ist ein Traum...
-
Ich miste auch aus, ziehe nicht um, aber bekomme neue Möbel und habe die letzten Jahre ziemlich viel angesammelt. Kommt fast alles weg, natürlich keine Bücher und Filme Der Sperrmüll kommt am 09.10.2018
-
Das ist ja eine Odyssee, Gucci! Hoffentlich hast du das Drama bald überstanden.
Fortsetzung gefällig? Palette aus Salzburg sollte bis spätestens 11 Uhr heute da sein, um 14 Uhr haben wir erfahren, dass der LKW 100 km vor Hannover im Stau steht. Das wird also heute nix mehr, denn unsere Poststelle macht in einer Stunde Feierabend. Nun hoffen wir auf Montag, 7 Uhr. Dann muss es flink mit Ergänzen und Umpacken gehen, denn ich brauche am 4.10. dies und noch einiges mehr in Berlin. Die Jungs aus der Poststelle haben schon vorgeschlagen, dass ich den Transporter nehmen soll und mit Gabelstapler selbst die Anlieferung an "meinem" Messestand übernehme. Dann wäre doch alles sicher. "Selbst ist die Frau", doch irgendwo hört es auch für mich mal auf.
-
-
-
@ Gucci
Das ist ja geradezu verhext. Ich drücke meine Daumen, dass die Palette am Montag ankommt.
Ich weiß ja nicht, ob es dich tröstet, aber mich hat das ganze Chaos zu einer kleinen Geschichte inspiriert.
-
Hab grad beim Hausnotdienst angerufen, warm Wasser ist weg und Heizungsrohre kalt. Mal sehen was dabei rum kommt. Es nervt langsam hatten vor dem Urlaub und danach Probleme, waren am Donnerstag gelöst und nun wieder.