Ich sitze auf der Couch und überlege, ob ich noch ein bisschen weiterlese in "Americanah" oder jetzt einkaufen gehe.
Viel Freude noch mit "Americanah"!
Ich sitze auf der Couch und überlege, ob ich noch ein bisschen weiterlese in "Americanah" oder jetzt einkaufen gehe.
Viel Freude noch mit "Americanah"!
Ich muss jetzt meine Küche von angetrockneten Milchspritzern, Krümeln aller Arten und evtl. vorhandenen winzigen Eiresten befreien, dann kann die für dieses Jahr letzte vegane Kindergeburtstagsmarathonbackaktion beginnen.
Die beste Freundin meiner Großen ist mit mehreren schlimmen Lebensmittelallergien geschlagen... Bin so dankbar, dass meine Mäuse nichts dergleichen haben.
Geht´s nach Paris? So deute ich die Änderung Deines Avatars. Viel Spaß, schöne Erlebnisse wünsche ich Dir!
Ja, es geht nach Paris, das Avatarbild ist gemalt von mir. Das ist ein Malen nach Zahlen Bild.
Wir kucken grad Amelie rennt. Den Ton dazu hat der Neffe meiner besten Freundin gemacht. Ich staune immer wieder was aus dem Dreijährigen, als den ich ihn kennengelernt habe, geworden ist.
Ich habe mir gerade Konzertkarten für Februar 2019 bestellt, da gibt sich David Duchovny in Berlin die Ehre. Und wenn er schon mal in meiner Stadt ist …
Als nächstes kommt der in einem anderen Fred schon erwähnte Reissalat mit Räucherlachs für heute Nachmittag dran. Der muss zum Durchziehen noch ein bisschen in den Kühlschrank.
Und dann die Küche wieder aufräumen...
Wir waren auf dem Weinfest in Bad Vilbel. Die Stadtkapelle hat gespielt und es gab leckere Weine und Flamm-
kuchen.Natürlich gab es auch andere Speisen, aber Flammkuchen esse ich zum Wein am liebsten.
oemchenli Bon voyage und eine schöne Zeit in Frongreische
Ich eule endlich mal wieder und werde später dann weiterlesen - ein "ruhiges" Wochenende mit viel Lesezeit, so mag ich das
Ausmisten ab und an sowie Herbstputz (Sommerputzerei ist wegen Hitze entfallen) sind auch hier angesagt... Im Winter will frau ja "ordentlich" lesen!!
Flohmarkt war ganz erfolgreich, vor allem sind jetzt fast alle Lego-Duplo-Sachen weg bis auf die Baustelle, die war den Flohmarktbesuchern wohl zu teuer.
Danach haben wir die Reste sortiert und auch gleich noch einen weiteren Schrank durchgeguckt. Mich nervt gerade dieser Überfluss an Krams, der hier so herumliegt und -steht.
Ich habe mir nun das Buch „Magic cleaning“ zugelegt, das ist mein Winterprojekt.
Nun wird noch ein wenig geeult, bis das Kind ins Bett geht, dann gucke ich „Mord im Orientexpress“ auf DVD.
Dankeschön, es sind 3 Koffer geworden. Da ja die Schwiegermutter mit fliegt waren es drei.
Aufräumen, putzen, Wäsche waschen, Pool abbauen ... Da ich bald für 5 Wochen in Kur fahre, ist vorher noch einiges zu tun
Mein Mann hat die letzten zwei Tage endlich seine Schränke ausgemistet und säckeweise Klamotten aussortiert. Ich hab dann heute auch noch gleich die Jacken aus dem Gaderobenschrank aussortiert und die Schuhe waren auch mal wieder dran.
Dann hab ich gebügelt, weil die Hemden total verknittert waren und jetzt noch die weissen Hemden in die Wäsche geworfen....
Und Knöpfe hab ich auch noch angenäht, war auch mal fällig...
Jetzt werde ich aber mal ne Runde lesen
Da ich bald für 5 Wochen in Kur fahre
Das klingt aber gut...
Wir waren vorhin in der Fränkischen Schweiz unterwegs und haben in Pottenstein mal wieder die Forellen gefüttert. Jetzt gibt es dann Abendessen und danach zocke ich noch eine Runde Witcher 3.
Komme gerade vom Mantrailing zurück und werde mich erstmal mit meinem Buch "Monteperdido" auf's Sofa verkrümeln
Ich bin heute so unglaublich müde.....da werde ich wohl heute früher ins Bett gehen
Euch allen nich einen schönen Sonntag!
Da ich bald für 5 Wochen in Kur fahre
Wo geht es hin? Ich vermute ohne Kinder
Mit dem kleinen Kind ins Niemandsland im Umkreis von Berlin. Abspecken, viel Sport und was gegen Bluthochdruck und Venenprobleme tun. Kind ist auch Patientin, weil sie ebenfalls gerne mehr isst als verbrennt ...
Mit dem kleinen Kind ins Niemandsland im Umkreis von Berlin. Abspecken, viel Sport und was gegen Bluthochdruck und Venenprobleme tun. Kind ist auch Patientin, weil sie ebenfalls gerne mehr isst als verbrennt ...
Wurde die Schilddrüse gründlich untersucht?
Wir waren vorhin in der Fränkischen Schweiz unterwegs und haben in Pottenstein
Da waren wir früher immer klettern - so ein schönes Örtchen und soooo tolles Schäufele ! Gewohnt haben wir immer in 'Untertrubach'.... Großartige Ecke !