Kann ich hier noch ein paar Eulen für unseren Schreibwettbewerb motivieren? Noch bis zum 15. (Samstag) können die Beiträge bewertet werden!
Hier sind die Beiträge (sind auch nur 6 mit je maximal 500 Wörtern, ist also schnell gelesen ...).
Kann ich hier noch ein paar Eulen für unseren Schreibwettbewerb motivieren? Noch bis zum 15. (Samstag) können die Beiträge bewertet werden!
Hier sind die Beiträge (sind auch nur 6 mit je maximal 500 Wörtern, ist also schnell gelesen ...).
Ich habe schon
Unterschreib
Der Wettbewerb lebt nicht nur von den Schreibern, auch von den Lesern
... Ich habe gerade meinen kindle durchgesehen und knapp dreißig Bücher vom Gerät geworfen.... Tut gut
... Ich habe gerade meinen kindle durchgesehen und knapp dreißig Bücher vom Gerät geworfen.... Tut gut
Angie Voon
------ Nur vom Gerät !!!! Sind ja noch auf dem PC oder bei Ama.... alles gut
Da wir am Samstag auf einen Flohmarkt als Verkäufer gehen, ist hier auch ein wenig Ausmisten angesagt. Hab aber gerade keine Lust mehr und werde daher eine Folge Yoga mit Adriene einschieben.
Ich bin nach 2 Stunden im Netz endlich fündig geworden. Ich suchte ein Buch von dem ich nur noch das Cover wusste, sonst nichts bzw. es spielt im 2. Weltkrieg. Ich meinte es sei irgend etwas mit Jahre im Titel.
Weit gefehlt, dies isses https://www.amazon.de/Letzte-von-uns-Roman/
Angie Voon ------ Nur vom Gerät !!!! Sind ja noch auf dem PC oder bei Ama.... alles gut
Dachte ich mir doch, da gibt's nen Haken dabei
Angie Voon - manchmal müssen solche Löschtage einfach sein, mache ich auch gerne mal mit Telefonnummern.
Die Bücher, die gestern runter geflogen sind, waren alles Self-Publisher, die ich vor Jahren, als ich den reader neu hatte, kostenlos draufgeladen habe und sicherlich nicht mehr lesen werde.
Ich habe ab und an einen neuen Reader gekauft, dann hatte sich das mit den zu vielen EBooks auf dem Gerät auch erledigt ... Auf das neue wurde dann wieder gezielt draufgeladen.
Ich habe meinen seit 2011 und bin mit knapp 330 Romanen gut dabei...
Bei mir war es Kindle Touch -> Paperwhite 2 -> Kindle Oasis
Mittlerweile durch anfangs viele kostenlose Ebooks über 1500 ...
Aber in der Amazon Oberfläche macht das Aufräumen auch keinen Spaß.
Bei mir war es Kindle Touch -> Paperwhite 2 -> Kindle Oasis
Mittlerweile durch anfangs viele kostenlose Ebooks über 1500 ...
Aber in der Amazon Oberfläche macht das Aufräumen auch keinen Spaß.
da hast du recht....
Ich hab gerade mal wieder ein paar Produktbewertungen bei Amazon geschrieben.
Gestern hatte ich eine Mail in meinem Postfach von einem Verkäufer, der Bezug auf eine nicht so tolle Rezension genommen hat.
Ich hatte mir für mein neues iPad wieder Schutzfolien bestellt und dabei ziemlich Probleme beim anbringen gehabt. Das habe ich auch so in der Rezi geschrieben.
Jetzt kriege ich auf jeden Fall eine weitere Packung der Schutzfolien plus zusätzlich noch ein Ladekabel fürs iPad oben drauf, als Entschädigung.... auch nicht schlecht
2 Koffer packen, am Montag gehts los.
Geht´s nach Paris? So deute ich die Änderung Deines Avatars. Viel Spaß, schöne Erlebnisse wünsche ich Dir!
Ich sitze auf der Couch und überlege, ob ich noch ein bisschen weiterlese in "Americanah" oder jetzt einkaufen gehe.
Da wir am Samstag auf einen Flohmarkt als Verkäufer gehen, ist hier auch ein wenig Ausmisten angesagt. Hab aber gerade keine Lust mehr und werde daher eine Folge Yoga mit Adriene einschieben.
Oh, du auch? Ich will am Sonntag auch zum Flohmarkt. Die Sachen sind zum Glück zum größten Teil schon im Auto. Die letzten beiden Sonntage war ich auch schon dort...
die letzten schönen Tage ausnutzen, bevor es zu kühl wird.