Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Wir sind ja in meiner Abteilung eh chronisch unterbesetzt. Und heute hock ich dann mal ganz alleine da. Einer im Urlaub, zwei krank. Aber aus irgendeinem Grund bin ich ziemlich ruhig und fest entschlossen mich heute von NIEMANDEM stressen zu lassen.
-
Geburtstagsgeschenke einpacken
-
Die kleine Maus ist heute mit Fieber aufgewacht. Zum Glück hab ich Urlaub und kann bei ihr zu Hause bleiben.
Nachher dann noch die große Maus von der Schule abholen.
-
Geburtstagsgeschenke einpacken
Same here.
Bei uns stehen in den nächsten Tagen beide Kindergeburtstage an.
Ich werde also kaum zum Lesen kommen, aber ausnahmsweise ärgere ich mich darüber nicht.
Heute Nachmittag beginnt der Backmarathon...
-
-
-
Ich frage mich gerade, wann die stärkeren Nerven gefragt sind - wenn man so ne Meute kleine Kinder bespaßen muss oder wenn die großen Kinder allein feiern wollen und die Eltern am besten noch aus dem Haus komplimentieren...
LG, Bella
-
ich hole jetzt meine Enkelkinder von der Schule ab. Nach dem Mittagessen steht noch Hausaufgabenbetreuung an.(mittwochs ist jetzt Omatag)
LG Ingeborg
-
Ich werde mir jetzt einen Cappuccino machen und mich mit einem Buch auf den Balkon setzten. Das erste mal seit ca. einer Woche, dass ich mal wieder Zeit zum Lesen finde
-
-
-
Hatte heute Teil 1 meines Examens und habe sehr gut bestanden! Das war ein guter Auftakt! Zeit zum lesen ist dann trotzdem erst wieder ab Mitte Oktober.
-
Serendipity8 Herzlichen Glückwunsch! ein Grund zum Feiern!
Wann kommt denn der Hauptabschluss?
-
Ich wollte mich gemütlich auf den Balkon zum Lesen setzen - aber dann war es mir doch zu heiß in der Sonne
-
Serendipity8 herzlichen Glückwunsch!
Ich sitze im c und a und warte auf meine Kinder, die Klamotten probieren...
-
-
-
Na, dann weiterhin viel Erfolg!
-
streifi Das kann ja länger dauern. Hoffentlich hast Du ein Buch dabei.
Ging eigentlich, dafür sind die beiden jetzt für den kommenden Herbst und Winter eingekleidet
Buch hatte ich keines dabei, hätte sich auch nicht gelohnt, musste ja dauernd was beurteilen.