Wir haben Pfützen zum drin rum springen
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Guck fern, schick mein Mann arbeiten und vorher habe ich gemalt, 6 Std. lang.
-
Hier ist es richtig kalt, nur 8 Grad, dafür aber mit strahlend blauem Himmel.
-
... ich biete 6°.... auch blauer Himmel - und frischen Kaffee
-
Hier auch nur 8 Grad, da schmecken heißer Tee und warmer Toast zum Frühstück so richtig lecker! Ich hab sogar ne Strickjacke an
LG, Bella
-
Auch hier ist strahlend sonnig und mit 9°C der Herbst zu Besuch... Wir kombinieren die Strickjacken mit Kaffee, Toast und frischer Pflaumenmarmelade und freuen uns über Kinder, die bis halb 9 geschlafen haben.
-
und freuen uns über Kinder, die bis halb 9 geschlafen haben.
Meine schlafen immer noch Der Sohn hat darum gebeten, um 10:00 Uhr geweckt zu werden, die anderen beiden werde ich wohl erst zum Mittagessen sehen...
LG, Bella
-
Das haben wir bestimmt auch noch vor uns. Momentan bin ich mit halb 9 aber hochzufrieden. Länger mag ich nämlich selbst nicht schlafen.
-
Guten Morgen!
Hier sind immerhin schon 15 Grad und die Sonne scheint am strahlend blauen Himmel.
Ich bin nachher zum Eis essen verabredet und werde den Hochsommer lecker ausklingen lassen.
Euch allen einen schönen Sonntag!
-
Länger mag ich nämlich selbst nicht schlafen.
Ich auch nicht, ich bin immer schon relativ früh auf und genieße dann die morgendliche Ruhe - das empfinde ich als sehr erholsam, denn unter der Woche geht es frühmorgens doch sehr hektisch zu bei uns.
LG, Bella
-
Ich war gerade schon joggen und jetzt frühstücke ich gerade.
-
Ich hab jetzt seit einigen Tagen endlich wieder einen Laptop. Und heute nutze ich den ruhigen (und zum Teil sehr kühlen) Sonntag, damit ich mich mal wieder ausführlich informiere im Internet. Mit dem Handy ist es ja doch nicht so toll.
-
Ich komme gerade vom Poetenfest. Es war wieder schön im Schlossgarten zu sitzen und sich von den verschiedensten Autoren Texte vorlesen zu lassen. Die Interviews danach waren auch interessant und unterhaltsam.
Zum Glück hat wenigstens heute das Wetter mitgespielt.
-
Ich habe heute lange in der strahlenden Sonne gesessen und mein neues Buch angefangen zu lesen.
-
Verschnaufpause beim Putzmarathon
-
Heute wieder arbeiten ... Aber so richtig hart wird es Mittwoch, dann geht die Schule wieder los.
-
dann geht die Schule wieder los
Wir sind schon wieder mittendrin im Alltagstrott! Die Sommerferien sind gefühlt schon wieder eine Ewigkeit her... Bald kommen schon die ersten Arbeiten und dann schaut alles schon wieder in Richtung Herbstferien!
LG, Bella
-
Endlich Wochenende und ich gucke zur Entspannung - Wer weiß denn sowas.
Eine herrliche Quizsendung mit viel Humor und tollen Fragen.Hach, das sehe ich gerne ab und zu gemeinsam mit meiner Schwester. Dann chatten wir immer, so "Ich nehme B, oder nein, doch lieber C, das klingt so abgedreht..." und freuen uns oder meckern. Yo, die vorgegebenen Antworten sind immer ganz schön crazy, macht wirklich Spaß. Und mir gefällt auch gut, dass das gewonnene Geld unters Publikum verteilt wird.
-
Heute habe ich noch nichts von dem gemacht, was ansteht, sondern alles verschoben und mich in mein Buch vertieft. "In stürmischer Nacht" ist Band 4 (glaube ich) der Krimi-Reihe um Ingrid Nyström und Stina Forss.
Herrlich, so ein fauler Lesemontag.
-
Ich habe mich spontan mal mit einem neuen Auto beschäftigt, nach dem die Autowerkstatt morgens festgestellt hat, dass die defekte Glühlampe vom Blinker bedeutet = ein neuer Frontscheinwerfer. Den überraschenden teuren Spaß hatte ich letztes Jahr schon auf der anderen Seite - Auto ist schon blöd!