Ich war am Samstag Abend auch so müde, dass ich vor Ende der Show schlafen gegangen bin. Blöd, dass RTL über die Mediathek am Fernseher die Sendung nicht anbietet.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Das haben wir auch geguckt, und uns köstlich amüsiert.
Ich hab den Schluss auch nicht gesehen, aber mein Mann meinte, das im Endspiel der Ballon nicht geplatzt ist und sie deshalb halbe halbe gemacht haben.
-
Ich freu mich, weil wir gestern nach etlichen Wochen wegen der Hitze endlich einmal wieder einen richtig schönen Motorradausflug gemacht haben
-
Hier ist heute alles grau und etwas kühl. Ich vermisse die Sonne ...
-
Ich hab den Schluss auch nicht gesehen, aber mein Mann meinte, das im Endspiel der Ballon nicht geplatzt ist und sie deshalb halbe halbe gemacht haben.
Oooh hahaha. Ja ich hab gerade einen online Artikel - in dem die show ziemlich schlecht bewertet wurde - gelesen, da stand auch, dass der Ballon nicht geplatzt ist. Oh, da hätte ich gerne die Gesichter gesehen.
Nächste Woche gebe ich ihnen mal besser mehr zusätzliche Zeit auf der Aufnahme.
Guckt ihr es wieder?
-
Ich war ziemlich laut, dass hätte mich an seiner Stelle auch geärgert
Ich fand den Film klasse. Schauspielerauswahl fand ich klasse. Bunte Bilder, kitschige Stimmung, schiefe Stimmen und eine Cher der man ihr Alter zwar nicht ansieht, aber anmerkt. Locker und geschmeidig bewegen ist nicht mehr so. Man darf den ganzen Film "nicht so ernst nehmen" Ich hatte Spaß und die Schauspieler auch Mehr wollte ich gar nicht. Hätte am liebsten mitgetanzt. Meine Freundinen mochten ihn nicht so Werde mir die Tage mal Lala Land ansehen
-
Ich fand Mamma Mia 2 auch gut, besonders die beiden alten "Damen" haben es mir angetan. Nur schade, dass die Mama tot ist. Cher fand ich etwas gruselig - so dermaßen faltenfrei, dass es an eine Schaufensterpuppe erinnert ...
-
-
tweedy39 Berichte dann mal, wie du LaLaLand fandest, ich bin da ja hin und hergerissen
Mache ich
-
Ich fand Mamma Mia 2 auch gut, besonders die beiden alten "Damen" haben es mir angetan. Nur schade, dass die Mama tot ist. Cher fand ich etwas gruselig - so dermaßen faltenfrei, dass es an eine Schaufensterpuppe erinnert ...
Ging mir auch so. Ich fand den zweiten deutlich gefühliger, weniger auf Spaß und Witz gemacht. An manchen Stellen sind bei mir echt die Tränen gerollt.
-
... eine Geburtstagskarte an eine Lese- und Brieffreundin schreiben; Abendessen (Salate) noch zu Ende vorbereiten - und dann endlich mein neues Buch beginnen *hechel,hechel*
-
-
Ich stöbere gerade im Thema "Lest ihr die Kinderbücher Eurer Kinder?" herum und versuche mich zu entscheiden, welches Buch ich meiner Nichte nun zum Geburtstag schenke...
ICH würde sie alle haben wollen!
-
Ich war gerade online in einem namenhaften Bücherversandhandel einkaufen
Nach Rücksprache mit der Mama bekommt meine Nichte nun
zum Geburtstag.
Noch einmal lieben Dank für den Tipp an Breumel !
-
Habe gerade meinen Vater im Krankenhaus besucht und habe die Befürchtung, dass er seinen 70. Geburtstag im März nicht mehr erleben wird.
-
-
Ich danke Dir, Tante Li. Ja es kostet sehr viel Kraft. Ich habe nun auch beschlossen zu meinen Eltern zu ziehen, damit ich sie unterstützen kann.
-
Wenn er auch noch zu Hause gepflegt werden soll, schau Dich gleich nach Unterstützung durch einen Pflegedienst um. Jede Kleinigkeit, die da noch abgenommen werden kann, macht Dir die Betreuung etwas leichter.
-
Ich war heute beim Augenarzt und habe meine Augen wieder untersuchen lassen. Für mich wäre es das Schlimmste, wenn ich meinen vielen Bücher nicht mehr lesen könnte.
-
Ja das müssen wir wahrscheinlich sowieso, da ich ja berufstätig bin.