Hier läuft rtl mit Jauch, Schöneberger und Gottschalk.... sehr lustig und recht chaotisch
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich gucke auch diese amüsante Samstagabendunterhaltungsshow.
-
Ich auch
Ich liebe das ja wenn ich nach Hause komme, als Feierabendentspannungsunterhaltung.
Aber ehrlich gesagt - die Fragen sind in der Woche - bei den "Normalos" - doch schwerer, als bei den sogenannten Promis.
Aber wurscht - Spaß machts trotzdem, vor allem wenn Bommes singt
-
Ja stimmt, die Fragen sind leichter
-
Hach, daß ausgerechnet Thomas Herrmanns so genial gewonnen hat, freut mich. Ich mag den so gern.
War eine richtig lustige, entspannende Sendung. Der singende Bommes war spitze
-
Gemütlich im Schatten auf der Terrasse sitzen, Kaffee trinken und quatschen. Noch ist es angenehm, es sollen aber wieder 30°C werden.
-
Ich suche meinen Kreislauf. Keine Ahnung, wo der abgeblieben ist. Sachdienliche Hinweise wären prima.
-
Kreislauf aufpäppeln geht grossartig mit einer Tasse Kaffee und einem winzigen Schuss Whiskey....
-
Ich suche meinen Kreislauf. Keine Ahnung, wo der abgeblieben ist. Sachdienliche Hinweise wären prima.
Der ist bestimmt im Keller
Mein Mann war heute Mittag im Hobbyraum im Keller verschwunden und hat dort auf der Couch ein Schläfchen gemacht. Über Mittag war es drückend heiß, jetzt sind glücklicherweise Wolken aufgezogen.
Gute Besserung!
-
-
Hier läuft rtl mit Jauch, Schöneberger und Gottschalk.... sehr lustig und recht chaotisch
Das haben wir auch geguckt, und uns köstlich amüsiert.
-
Warten aufs Abendessen. Lasagne schmurgelt im Ofen.
-
Kreislauf aufpäppeln geht grossartig mit einer Tasse Kaffee und einem winzigen Schuss Whiskey....
Warum wundert mich dein Tipp nicht ?
-
Ich war im See schwimmen und es war erstmalig kühl und ganz schön erfrischend nass. Wir hatten jetzt ne Menge kühle Nächte, das hat sich ausgewirkt. Trotzdem war es sehr schön.
-
Ich habe den Poolsauger geschwungen. Wenn man das im Badeanzug im Pool stehend macht, ist es auch sehr erfrischend
-
Ich habe mir heute die Miniserie mit Colin Firth als Mr. Darcy und Jennifer Ehle als Elizabeth Bennet gegönnt. War mal wieder richtig schön.
-
-
-
Tante Li da sagst Du was, schaue ich mir morgen auch nochmal an. Bin gerade Abba Modus. Habe im Kino Mama Mia Teil 2 gesehen und fand den Film. Und jetzt ärgere ich meinen Nachbarn mit Teil 1
tweedy39 "Pride and Prejudice" drängt sich mir jedes Jahr mindestens einmal auf. Dann muss ich das einfach sehen. Diese DVD-Anschaffung hat sich wirklich gelohnt.
Die Mama-Mia-DVD wandert wahrscheinlich demnächst in den Player. Wie fandest Du denn diese Fortsetzung? Und was ärgert Deinen Nachbarn eigentlich?
-
Keine Ahnung, ich bin vorher eingeschlafen