Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank! Ihr seid echt süüüß!
Euch auch noch schöne Tage! - und Nächte
-
Cool! Gerade läuft auf 3sat das Wacken Konzert und sie zeigen Helloween!!! Wie geil ist das denn!!!!! Nix mehr mit ins Bett gehen, jetzt wird gerockt
-
Ich war gestern abend zu müde, um noch was von Wacken zu sehen...
-
Mit schlechtem Gewissen am PC sitzen und daddeln. Wollte Spazieren gehen, aber mir ist es zu warm
-
Geld auf Umschläge für die diversen Schulen verteilen - Schuljahresanfang ist ein teurer Spaß!
LG, Bella
-
Das glaube ich sofort. Da gibt die Regierung so viel Geld für "Blödsinn" aus, da finde ich könnte die Schulbildung samt Materialien kostenlos sein!!
-
Meinen Eiskaffee auf der Terrasse genießen.
Bei meinen Töchtern waren für meisten Schulmaterialieann kostenlos. Nur Taschenrechner, Wörterbücher, Tafelwerk und Atlas sind Eigentum. Ist aber m.E. von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Allerdings fiel am Anfang eines jeden Schuljahres immer viel Kleinkram bis hin zu Heftumschläge an.
-
Ich durchsuche gerade meine Bücherregale nach dem Buch "Kleiner Mann - was nun" von Hans Fallada. Ich dachte, ich hätte es hier letztens erst gesehen.
-
-
Schade, dass Du Dein Wissen über das zwangsgelesene Buch in der Prüfung nicht nutzen konntest.
Ich überlege mir, ob ich bei der entsprechenden Leserunde mitlesen soll. Das Finden des Buches in meinem Regal hätte meine Entscheidung beflügelt.
-
-
Ich überlege mir, ob ich bei der entsprechenden Leserunde mitlesen soll. Das Finden des Buches in meinem Regal hätte meine Entscheidung beflügelt.
Aktuell gibt es das Buch für 4,95 Euro und das E-Book sogar für 0,49 Euro.
https://www.amazon.de/dp/3730605895 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
-
@ Xexos Danke! Aber wenn ich es schon hätte, bräuchte ich es gar nicht kaufen.
-
Ja, wenn ...
-
Ich habe es mir jetzt wenigstens als E-Book gekauft. Vielleicht finde ich es aber noch bis zum Anfang der Leserunde.
-
... mit einem aufgeschäumten Milchkaffee auf der Terrasse sitzen, das letzte Buch sacken lassen und derweil mal ein bisschen meine Rezis pflegen.
-
Ich gönne mir gerade einen Quizabend mit einer meiner Lieblingsquizsendungen - Gefragt-gejagt.
-
Ich auch
-
Ich fahre mich gerade nach einem sehr impulsvollen Tag mit den Eulen runter, höre dabei The Corrs und trinke trockenen Weißwein vom Weinberg eines Freundes.... toll....